Samstag, 14. Mai 2016

Schwänzchen in die Höh'

Graue, verregnete Pfingstage?
Kein Grund den Kopf hängen zu lassen.
Ein warmes Plätzchen wird sich schon finden lassen.


Gemütliche Feiertage wünsche ich euch allen.

Kommentare:

  1. hihihihi! :-) Schöne Pfingsten. Regula

    AntwortenLöschen
  2. So süß! Immer schön den Mors hoch.

    AntwortenLöschen
  3. wie süüß
    hmmm gestern hatte ich eigentlich auch einen Kommentar geschrieben...
    ist wohl verschwundibust

    ich wünsche dir auch frohe Pfingsttage
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist leider nicht angekommen.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  4. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder, hier einfach mal ein grosses Kompliment an dich. Die Kerlchen in einer Reihe auf dem Ofen, da würde ich heute auch gerne mal sein, bin dann froh wenn die Eisheiligen vorüber sind und entlich der Sommer einkehrt. Dir wünsche ich noch schöne Pfingsten lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend! Sind das jetzt aller Füchslein beim Trocknen? Ich mag die sehr gern- süss und gleichzeitig frech ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind am Trocknen, wobei sich auch noch zwei weisse Mäuse darunter gemischt haben

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    ich wünsch' Dir auch einen schönen Pfingstmontag und den warmen Platz haben wir heute vorm Schwedenofen gefunden und das im Mai! Das Tochterkind hat übernächste Woche Geburtstag und immer Glück mit dem Wetter, das lässt hoffen....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Fuehle mich auch gerade noch so aehnlich. Habe allerdings OP gut ueberstanden, d.h., Du musst Dich weiterhin mit mir herumaergern - good luck ;-) :-D !

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen