Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 11. Juli 2012

Hoch hinaus und tief hinab


Morgen ist es soweit, der Zug wird mich nach Italien bringen. Ich fahre mit gemischten Gefühlen. Natürlich bin ich gespannt, was mich erwarten wird. Ich habe aber auch Respekt vor allfälligen gruppendynamischen Turbulenzen und den Schwierigkeiten, die beim Entwickeln eines Stückes entstehen können. So überwiegt im Moment bei mir ein mulmige Gefühl und nur ab und zu lächelt mich die Vorfreude, die eine rote Nase trägt, ganz vorwitzig an. Ich hoffe natürlich, dass wir viel Spass miteinander haben werden. Vermutlich werden aber auch immer mal wieder ein paar Tränen fliessen.



Hoch und Tiefs werden sich abwechseln, aber so ist das Leben und so ist ja auch das Motto unseres Strassentheaters.

In meinem Blog gibt es nun eine zeitlang nichts Neues zu sehen.
Wer uns live sehen will, kann das hier tun:
19. Juli 2012   21.00 Uhr – Garten Villa Morissolina in Trarego (I) (Premiere)
20. Juli 2012   21.00 Uhr – Seepromenade Cannobio (I)
21. Juli 2012   17.30 Uhr – Sempacherplatz/Vogelpark in Luzern (CH)
22. Juli 2012   11.00 Uhr – Seebühne Allenbach (D

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit mit vielen Hochgefühlen.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und nur wenige Tränen, sondern konstruktives Zusammenarbeiten!
    Hoffentlich zaubert es vielen Leuten das Lächeln auf das Gesicht.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Tinki! Ich kann halt so gar nicht abschätzen wie das alles wird. Aber es wird schon werden, irgendwie.

      Löschen
  2. Alle Daumen (und Zehen) gedrueckt und gequetscht fuer Dich!!! Ich nehme an, die Anderen darf ich auch inkludieren?!
    So lange Du Dich nicht selbst verlierst .....

    Hals- und Beinbruch sowie liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja! Es wird schon werden. Lass die Tränen zu Hause, nimm Gelassenheit, Neugierde, gute Laune, tolle Ideen usw. mit nach Italien. Ich wünsche Dir eine zauberhaft Zeit
    ... komm mit einem Lächeln wieder zurück!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise wünsche ich dir.
    Das wird schon spannend und erlebnisreich werden.
    Ich freue mich jetzt schon bis du wieder da bist.
    Machs gut und geniesse
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, was seid ihr eine wunderbar bunte Truppe! Die Kostüme habt ihr schon mal toll gemacht!
    Ich bin ja sehr dafür, dass Arbeit nicht nur Mühe ist sondern auch Spaß macht. Deshalb auch dir: Viel Spaß bei eurer Mühe und gutes Gelingen! Und lauter vergnügte Gesichter im Publikum!

    Ich bin schon gespannt auf deine Berichte von dieser Tournee.

    Toi, toi, toi

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem viiiiiiel Spass!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  7. toi, toi, toi, darf man Euch/Dir wohl wünschen!
    Aber wenn alles so gut wird wie die Kostüme, dann kann kaum mehr was schiefgehen. (Ich weiss, diese Einsicht nutzt wenig, wenn man nicht so recht weiss, was da auf einen zukommt...)
    Na, halt einfach die Ohren steif!
    Viel Spass und wenig Stress wünscht
    Stefanie.

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir auch ganz viel Spass, wertvolle Erfahrungen und dass es mehr Höhen wie Tiefen geben wird:)!!
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ich bin sicher, es wird toll!
    alles gute und viel spaß

    AntwortenLöschen
  10. Buuuuhae, Du fehlst mir !!!
    (Irgendwie werden meine dunklen Blog-Morgenstunden gar nicht ausreichend hell ohne Dich!)
    Hoffentlich geht's Dir wenigstens besser indem Du vermutlich abgelenkt bist bis zum Abwinken und gar nicht richtig an uns denken wirst koennen!

    Also dann: weiter Daumendruecken und liebe Gruesse hier mal so zwischendurch - auch wenn Du diese erst einiges spaeter lesen wirst koennen und gleich einmal eine

    groooosse Willkommens-Fahne

    hier!

    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab' hier schon den 22. Juli und fange jetzt an mit dem Freunden-Countdown bis zum Wiederhoeren/-sehen: 100, 99, 98 !

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. 23. Juli in Australien; 6.44 a.m.:

    5, 4 , 3, 2, 1 : Guten Mooorgen, liebes 'Rauhtierchen'; willkommen daheim! (Herzerl Herzerl, Herzerl)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen