Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 3. Juli 2012

Traurige Mäuse

Wenn ein Mail von Sara bei mir ankommt, öffne ich es immer sehr gespannt, denn ihre Aufträge bringen mich oft auf neue Ideen.


Nun wollte sie als kleines Abschiedsgeschenk für die Kindergärtnerinnen ihres Sohnes Taschentücheretuis in Mäuseform haben. Ich finde das eine schöne Idee, denn Abschied und Nastücher, dass passt doch gut zusammen.

Kommentare:

  1. wow die mäuse sind wunderschön und die idee finde ich super liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön! eine wirklich tolle Idee zum Abschied!

    AntwortenLöschen
  3. Die Mausis schauen ja wirklich etwas traurig nit ihren kleinen
    Knopfäugelein!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. passt super zusammen und sehen grossartig aus, deine mäuse ☺ eine schöne idee schön umgesetzt ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Na da werden die Erzieherinnen sich aber sehr freuen, nette Idee und schön umgesetzt

    AntwortenLöschen
  6. Tadaaah, mit denen koennte allerdings sogar Grippe 'Spass' machen, oder? ;-) :-)
    (Traurig und mitleidig ist bei Maeusen doch fast das gleiche Gesicht, oder?!) ;-)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde
    Diese Maeuschens sind aber wirklich ein suesses Abschiedsgeschenk; gleich mal ueberlegen, wie ich mir auch eines 'verdienen' koennte = Saraaaa - brauchst Du nicht irgendwo einen kleinen (wenn auch frechen) hilfreichen Geist (mich ;-) !) fuer rundum's Haus? Und wenn ich mich dann wieder verabschieden muss ..... = 'Maeuschen'-Tasche?
    (ja ja - und duck und renn schnell weg hier ;-) !)

    AntwortenLöschen
  7. katharinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! ich freue mich so sehr über die mäuse!
    der ausdruck der beiden sind so einzigartig thier-isch:-), so echt,so lebendig! das geht voll ans herz! vollgetroffen!
    viiiiilen dank!

    AntwortenLöschen