Freitag, 6. Juli 2012

Koffermarkt Luzern

Ich habe vorgestern vom Koffermarkt in Luzern, der am 17. November stattfindet, erfahren und mich gestern gleich angemeldet.


Wer auch Interesse hat, dort teilzunehmen, sollte sich schnell anmelden, denn es hat nur noch wenige freie Plätze.

Kommentare:

  1. Oh toll, vielleicht schaffe ich es, vorbei zu kommen? Würde gerne Deine Wunderbarkeiten mal in den Händen halten und schauen, ob mich das eine oder andere anlacht ;-)) (Tut es bestimmt!)

    Liebe Grüsse für ein schönes Wochenende
    iren

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mal von dir angelacht werden. :o)

    AntwortenLöschen
  3. oh, good news! hab mich aus dem bauch heraus auch gleich angemeldet, wär ja schön, dich wieder als koffernachbarin zu haben ☺☺☺
    grüessli, lass es dir gut gehn!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wäre schön.
    Wenn ich aus den Clownferien zurück bin, bist du ja auch wieder zu Hause? Dann machen wir mal etwas ab bei dir, gell?!

    AntwortenLöschen