Montag, 22. Oktober 2012

Koffermarkt in Luzern


Es geht gar nicht mehr lange und dann findet der Koffermarkt Luzern statt.
Zusammen mit ganz vielen anderen kreativen Menschen werde ich dort meinen Koffer voll mit Filzereien aufklappen.

Kommentare:

  1. ...und die Panik steigt langsam wieder...was soll blos alles in meinen Koffer...na vielleicht verpassen wir uns diesesmal nicht...(Schaffhausen sind wir wohl aneinander vorbeigelaufen)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir erst noch einen Koffer kaufen, der von Schaffhausen ist nämlich von den Massen zu gross.
    Ich werde nach dir Ausschau halten.
    Lg, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. jupppppiiiiii, ich hoffe, ich kann vorbei kommen und in deinen wundervollen koffer linsen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen