Freitag, 19. Oktober 2012

Schon wieder weg

Heute Mittag fahre ich wieder nach Konstanz. Im zweiten Ausbildungsjahr werden die Abstände zwischen den einzelnen Themenblöcken kürzer.
Ich versuche, mich wieder in eine Regentröpfchen zu transformieren. Wenn es regnen sollte, gebt aber bitte nicht mir die Schuld, denn ein Tropfen macht noch lange keinen Regen.

Und so sieht das aus, wenn eine Regentropfe Kaffeepause macht:

Kommentare:

  1. Ok. Du BIST also auch eine Rotnase. Genau wie ich. Ich steh da wie ein Fragezeichen, auf krummen Beinen. Wie der Ox am Berg und Depp vom Dienst. Ich hab das nicht gewusst! Um in den Worten von Bart Simpson zu sprechen: "Lady, nehmen Sie´s nicht persönlich, aber mit den Dingen, die Sie nicht wissen, kann man eine Bibliothek füllen".
    Bussi Clownsfrau.
    Deine Mademoiselle (nach dem Clownsfrühstück.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als richtig Rotnase würde ich mich auch (noch) nicht bezeichen, bin ja erst Rotnasenazubi.
      Rotnasebussi von mir, weisst so wie die Eskimos :o)

      Löschen