Dienstag, 23. Oktober 2012

Lebensvogel


Das Geheimis deines Lebens kennst nur du. 
Bewahre es in dir und vergiss nie deine Wünsche.
Tanze wie ein Schmetterling in der warmen Sommerluft.
Tauche tiefen ein in dein Lebensmeer.
Das Geheimis deines Lebens kennst nur du.


Kommentare:

  1. einfach entzückend... wunderschön! Gestern waren neben meiner Eingangstür eine dunkle Schnecke auf weißem Untergrund und auf der kleinen Gehäuseschnecke saß ein Marienkäferchen. Solch zauberhafte Moment und besonderheiten sind für mich auch Deine Tierchen - etwas einmaliges und wunderschönes. Liebe Grüße TInki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen Kommentaren, wie den deinen Schliesse ich meine Kommentarfunktion nicht.:o) Vielen Dank dafür!
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
    2. ... und ich bin gerne Nutznieser von solchen herzerwaermenden Kommentaren und Menschen mit 'anders geoeffneten Augen' = danke an beide von Euch!

      LG, Gerlinde

      Löschen
    3. Wegen dir Gerlinde, lasse ich meine Kommentarfunktion natürlich auch offen.

      Löschen
    4. So, jetzt hast Du hier beim Hineinschauen gerade nicht ausreichend aufgepasst, weil: Dich hat's naemlich jetzt gerade umgehauen (Du weisst das nur erst nach komplettem Lesen dieses Kommentars ;-) !) :
      Du hast naemlich gerade eine gaaaanz stuermische Umarmung abbekommen!
      Aber ich muss wirklich gestehen: mein Leben ist um einiges schoener (und viel 'munterer' geworden mit Dir und Deinem Blog (plus einigen anderen Mutigen, welche sich mit mir Troll abgeben!

      LG, Gerlinde

      Löschen