Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 19. Januar 2014

Puppen flüstern

Liebe Elisabeth

Weisst du, ich rede auch ab und zu mit meinen Puppen und wenn ich ganz viel Glück habe, dann flüstern sie mir ihre Geschichten ins Ohr. Leider reden sie immer etwas leise, da muss man schon sehr viel innere Ruhe haben, um sie zu verstehen.


Ich möchte mich an dieser Stelle einmal hochoffiziell bei dir für deine lieben, wertschätzenden Kommentare bedanken. Ich lese sie immer mit grosser Freude.

Alles Liebe
Allerleirauh

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Allerleirauh,
    viele Monate lese ich schon Deinen Blog, und bewundere immer wieder Deine schönen Filzpüppchen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Gestalten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch seid ihr zwei!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh. Du Liebe.
    Nun gibt es bei mir Freudentränen. Danke schön

    AntwortenLöschen