Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 2. Januar 2014

Von Hellrosa bis Dunkelviolett...

...gefallen mir alle Farben und ich finde sie stehen durchaus auch reiferen Frauen ohne süsslich oder kleinmädchenhaft zu wirken.


Gestern ist mein Pullunder, gestrickt mit Drops Eskimo vom strickcafé.ch nach dieser Anleitung, fertig geworden. Dropsanleitungen und ich, wir werden wohl niemals Freundinnen werden, sie sind mir einfach zu kompliziert, aber das nur so nebenbei. Der Zopf in der Mitte wurde nur deshalb kein Zopf, weil ich die Strickanleitung entweder falsch gelesen habe oder weil sich dort ein Fehler eingeschlichen hat. Es ist mir aber egal, weil es mir so, sowieso besser gefällt.


Zu meinem Pullunder trage ich die Elfunnymütze und einen Rock aus der F.I.M.I. 2005/2.

Kommentare:

  1. Ein neues Jahr voller Wunder und Schönes wünsche ich dir und deiner Familie. Möge es RosaViolett sein und schön wie dein Outfit (P. S. so eine Mütze hätte ich auch gerne ☺, sooo schön. Ich bekenne mich zum Mützenfan ☺).

    Lass dich drücken
    herzlich

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Farben. Ich bin begeisterte rosa und violet Trägerin.
    Wünsche dir viel Freude damit
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. ..........du schaust toll aus in dem Outfit, die Farben stehen dir super. Ich bin eine schwarz,grau, weiss Maus und traue mich so sehr an Farben. Aber wenn ich dich so sehe.......... dann weiss ich nicht, ob ich nicht doch auch mal..............mich an Farbe trauen sollte, denn meine Kleiderei ist zum Teil schon schräg.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh der Pullunder ist ja Klasse!! Ich liebe diese praktischen Teile sehr und finde die Farbe ebenfalls wunderschön!!!
    Viel Freude beim Tragen!
    Dir alles liebe und Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen