Dienstag, 14. April 2009

Es grünt so Grüner- Kreativtag




wesen, die aus den wiesen steigen

still atmet der wald
menschenleer

traumverloren

scheue elfen, wilde kobolde
kinder des waldes

lautlos, schwerelos
trauer im blick

auf eine verlorene welt





Dank Ellen, die bereits den 4. Kreativtag ins Leben gerufen und organisiert hat, kann man seelenruhig durch viele grüne Welten wandern!



Kommentare:

  1. Deine beseelten, wilden, grünen Waldkobolde bezaubern mich!
    Alles Liebe, Cécile

    AntwortenLöschen
  2. allerleirauh-kunst pur!!!

    wünsche dir einen schönen tag "im grünen"!
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Erst wollte ich schreiben, wie putzig deine Gesellen erscheinen, doch der Text ist gar so traurig und dann sehe ich ihre Blicke genauer.
    Ganz verloren ist die Welt doch nicht, bei dir und an so manch anderen Plätzen dieser Welt finden sie doch ein Zuhause. Für viele verborgen können sie doch vor sich hin werkeln und ein Stück bewahren.

    Liebe Grüße aus dem Wald
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh...was für wundervoll melancholische Wesen!
    Danke für diesen schönen Beitrag...
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du uns in deine verzaubert-grüne Welt einlädst!
    Am allerliebsten habe ich das letzte Bild: Eine unglaublich schöne, sehnsüchtige Aufnahme!
    Und nein, die Welt ist nicht verloren!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ooooh....bin verliebt in das blauhaarige Waldwesen......was sind das für geheimnisvolle, ausdrucksstarke Kobolde....muss an an einen Märchenwald mit tiefen, grünen Teichen denken !
    Verzauberte Grüße
    Susanne

    sind die alle von dir gemacht?!?

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur genial!!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Also ich schließe mich den anderen an, die Waldkobolde sind einfach bezaubernd, verzaubernd, wunderbar märchenhaft schön! tolle Bilder und super-tolle Figuren. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Deine Waldwesen, so traurig und schön locken uns in ihre Traumwelt. Märchenhaft schön - wirliche kleine Kunstwerke!!!

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Toll !!
    und bezaubernd grün....!!
    grüne grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, verträumt und in eine andere Märchenwelt versetzt,

    so fühlt man sich angesichts der zauberhaften Wesen, die du geschaffen hast

    liebe Grüße
    von Grün zu Grün

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Waldgeister... Ich helfe dir mit diese "verlorene" Welt zurückzuerobern! Ist das Gedicht auch von dir? Ebenfalls sehr sinnig! Ich verlink uns mal, ok?
    LG, Vilma

    AntwortenLöschen
  13. Oh so zauberhaft fiiin und liislig!!!Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Wesen gefallen mir, ich find die Blicke der Wesen gar nicht so traurig. Eher so ganz so ganz besonders und sehr speziell.........thank you for sharing, schön Dich besucht zu haben <3 Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ... mich hast du damit auch verzaubert! Toll!!

    AntwortenLöschen
  16. Traurige Blicke haben eine große Anziehungskraft - nachdenklich bestaune ich ihre Schönheit und Einzigartigkeit.
    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Im wahrsten Sinne des Wortes....zauberhaft!!!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. wie wunderschööön ist dieser tolle Waldkobold...

    Er ist einfach unbeschreiblich schööön...


    ♥♥herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. echte waldkinder... so grün und lieb und fremd und nett und gefährlich zugleich...
    gruss, tine

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhafte Geschöpfe entführen mich in eine andere Welt. Nein, sie ist noch nicht verloren!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. ... diese phantastischen Wesen find ich einfach wundervoll. Eine eigene Welt .. wenn ich durch den Wald laufe, kann ich mir vorstellen, dass sie da irgendwo zwischen den Felsen und Steinen im Grün leben :-)) ganz super .. danke dir fürs Zeigen, liebe Allerleirauh :))

    viele liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  22. Oh sind die zauberhaft!!!
    Bin wirklich schwer beeindruckt von den schönen Bildern...
    Ganz ganz liebe Grüße an Dich,
    Pati

    AntwortenLöschen
  23. Die sind schön, deine Figuren und erinnern mich sehr an die Figuren meiner finnischen Lieblingspuppenkünstlerin Tuija Leinonen. Vielleicht hast du Lust, dir ihre Geschöpfe einmal anzusehen? Ich habe einige Figuren von ihr hier und schmücke damit meinen Jahreskreistisch. In meinem Blog findest du ein paar Bilder.

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  24. unglaublich toll ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. ...diese Gesichter sind einfach nur wunderwunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  26. wunderbar! Ich hab's gewusst, es gibt da etwas, das können wir mit unseren einfachen Sinnen nicht erfassen. Nur gut, dass Du einen Draht zur Feen- und Koboldwelt hast und diesen Fotoshot für uns machen durftest ;-) Liebe und sehr begeisterte Grüße Birgit

    AntwortenLöschen