Freitag, 17. April 2009

Sonnen-Blumen

Kommentare:

  1. Wunderschön - ich liebe diese Gänseblümchen, aber irgendwie sind sie mir dieses Jahr raus, bis ich sie kaufen wollte, gab es keine mehr. Aber jetzt blühen ja die wilden Gänseblümchen im Rasen!
    Herzlichen Dank für diesen schönen Morgengruß.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes, fröhliches, Energie spendendes Photo.

    Bis bald
    :-Tally-:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , schönes Foto, ich liebe Sonnenblumen. Meine Samen für große Sonnenblumen, siehe mein Bild habe ich gestern gerade in die Erde gelegt. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Jo so schön sind die Bellis....i hoffe dass es hüt gaaaaanz viili schöni *Sunne Blueme* Föteli git zum aaluege......wo fescht Chraft gebet!!!!

    AntwortenLöschen
  5. so schön..........und so eine tolle Idee von dir!
    Hoffen wir, das es heute für alle ein warmer, sonniger, Sünneli-Tag wird.

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Idee von dir. Dies muss der schlimmste Tag von Eltern sein, ein Tag, der sich Jahr für Jahr widerholt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto! Gänseblümchen mag ich super gerne, die sind immer so fröhlich!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du liebe , da finde ich doch tatsächlich meine Vermutung bestätigt. Ich danke dir so sehr und so tausendmal für deine vielen Blumensamen, die du überall für uns gestreut hast. Und für deine eigenen Wunderblümchen danke ich natürlich auch.
    Du hast unserem Tag einen besonderen Glanz gegeben.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. liebe allerleirauh,

    danke dafür ein teil des sonnen-blumen-tages gewesen zu sein, es war mir eine freude!

    danke auch für deine lieben worte!

    lg anita

    AntwortenLöschen