Freitag, 3. April 2009

Notproviant

Ich war hier um das zu holen:



Weil ich heute hier hin fahre, möchte ich meiner Familie meine Abwesenheit etwas versüssen.
Dorothea Fischbeck gibt einen Wochenendkurs und ich freue mich sehr darauf bei ihr eine neue Technik zu lernen.
So ein, zwei Mal im Jahr gönne ich mir ein paar Tage nur für mich.
Ich geniesse, das verwöhnt werden, das zusammen sein mit Gleichgesinnten, neue und alte Gesichter zu treffen, kreativ sein - so sehen Wellness-Tage für mich aus!

Kommentare:

  1. hmmmmm, lecker.
    Was mich vom Stuhl haut ist allerdings die Tatsache, daß es dort sogar in Staniol eingewickelte gibt.
    Nobel geht die Welt zugrunde.
    Die schönsten Deko-Schaumküsse!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Die verkauft man hier auch einzeln in den Geschäften, 1.-Fr. pro Stück.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Das Seminarhaus sieht ja toll und interessant aus.

    Viel Freude und herrliche Tage wünsche ich dir
    :-Tally-:

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm lecker ....
    wünsche dir viel Freude und Spaß uuuuuuuuund Erfolg beim umsetzten..
    lg vom Elsterchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich gehe heute auch kurz dort vorbei!!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes "Freies" Wochenende mit vielen Ideen und Begegnungen.

    Liebe Grüsse

    Rita

    AntwortenLöschen
  6. ach herrlich.. genaus so stelle ich mir das auch vor.. ich wünsche dir wunderbare tage mit vielen lieben menschen

    AntwortenLöschen
  7. das sieht nach einem sehr schönen Wochenende aus, Kunstkur sozusagen, ein Komplettprogramm.
    Viel vergnügen!
    LG kaze

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOOOOOOOH meine Lieblingsmohrenköpfe!!!!!!!!!!!
    Die hat uns Paps immer mitgebracht wenn er in der Nähe war....50 Stk.sind drinn....
    Da muss ich auch wieder mal hin......früher hab ich die dann aus der Schachtel geklaut,die andern ein wenig nachgerückt und gehofft dass meine Eltern es nicht merken....na ja,das war nicht so ......
    Grüsse an dich mit *wässrigem* Mund und viel Spass am Kurs(bin schon gespannt)

    ♥lich GabiB.

    AntwortenLöschen
  9. Na, ob dieser Karton dich wirklich ersetzen kann? Das bezweifle ich. Schönes Wochenende! Was du vorhast hört sich ja gut an.

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich sehr neidisch auf den Kurs, und hoffe du zeigst nachher einige Ergebnisse,
    Liebe Grüße aus der Wolle,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Gute Reise und viel Spaß wünsche ich dir! :-)
    Komm gesund wieder.

    AntwortenLöschen
  12. viel spaß! und so versüßt, können's deine lieben ja mal ein paar tage aushalten ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Filz-Wochenende wünsche ich dir, das sieht sehr interessant aus!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt toll...Mohrenköpfe und dein Kurs ;-). Wünsch dir ein spannendes, erlebnisreiches Wochenende!!!
    Habe mir mal die Seite angeschaut...gefallen mir unheimlich gut die gefilzten Werke...besonders die stehenden Frauen :-)!
    Liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Dein rosarotes Flugobjekt und Beutel ist dann unterwegs mit Susanne ins Aargau.

    AntwortenLöschen