Sonntag, 23. August 2009

Nordische Mode jetzt auch in der Schweiz


Hier könnt ihr euch ein kleines sonntägliches Vergnügen gönnen und euch von den wunderschönen Bildern inspirieren lassen.
Der Katalog von Gudrun Sjöden ist wirklich ein Augenschmaus.

Kommentare:

  1. Jaa, toll! Aber leider fallen immer die Knöpfe von den teuren Stücken ab, seufz!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja, die Marke mag ich seit langem seeeeeehr!
    Endlich kann man sich die schönen Kleider über die Schweiz bestellen.
    Wusstest du das?!

    Lieben sonntäglichen Gruss

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Lustig....hab grad vorhin wieder in dem "Bilderbuch" geblättert;-)! Farben und Muster sind schon echt schön....leider hat das schon seinen Preis...aber ich überleg und überleg welches von den "Kunstwerken" ich mir mal leisten werde;-)
    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schreck!!!!!

    Jetzt merke ich erst, wie mein Kommentar aufgefasst werden kann!

    Ich besitze gerade mal ZWEI Kleidungsstücke von dieser Deseignerin.....

    ....und das sind natürlich absolute Lieblingsstücke geworden!

    (bin gard ein wenig rot geworden vor Verlegenheit!)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Christina, nicht rot werden, ich habe es nicht so aufgefasst, das dein Kleiderschrank voller Sjoedenkleider hängt.
    Vielleicht sehe ich dich ja mal in einem der beiden. (o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Gudrun Sjöden!!
    Vor einer Woche habe ich dort bestellt..und zwar die neuen schönen bestickten Sandalen *hach* und noch etwas..aber das wird noch nicht verraten :)

    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Der Katalog ist klasse - die Passform zumindest bei mir leider überhaupt nicht. Ich habe vor kurzem gerade in Stockholm in ihrem Laden Modenschau gemacht und stellte wieder fest, dass ich in den Modellen noch kompakter aussehe als sonst.
    Aber ein T-shirt aus Bio-BW in wunderschöner Farbe aus dem Ausverkauf wurde ein treuer Begleiter in meinem Schlafsack und auf dem Camping während der letzten Wochen :-)

    Wie war eure Sommerreise?
    Herzliche Grüsse aus Hamburg
    Tally

    AntwortenLöschen