Donnerstag, 20. August 2009

262 Tassen Tee


Als Bloggerin hat man, neben dem eigenen Geburtstag und Silvester, einen zusätzlichen Tag, wo man kurz aufseuftzt und denkt, was, schon wieder ein Jahr vorbei.
Ein Jahr ist vergangen, seit dieser Post.
Damals habe ich ohne gross zu überlegen meinen Blog eröffnet, ohne mir Gedanken zu machen, ob meine Leben auch genügent Stoff für regelmässige Post bietet und ohne mir Gedanken zu machen, wer und ob überhaupt jemand meinen Blog lesen will.
Nun finde ich es wunderbar habe ich mir keine Gedanken gemacht, denn es fliesst einfach und noch nie musste ich mir eine Post aus den Fingern saugen.
Das finde ich schon erstaunlich, denn ich führe, in meinen Augen, ein eher ruhiges Leben.
Doch dieses Leben beinhaltet viele kleine und grosse Dingen, die meinen Alltag ausmachen. Das ich das besser und bewusster wahrnehmen kann, das verdanke ich meinem Blog.
Er macht mein Leben sichtbarer für mich und natürlich auch für euch, meine lieben LeserInnen, die ihr immer wieder so rege daran Anteil nehmt. Das schätze ich sehr, vielen Dank dafür.
In diesem Sinn hebe ich die Tasse und stosse mit euch an auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit euch.

Kommentare:

  1. ja dann hoch die tasse(n) auf ein weiteres schönes informatives bloggerjahr.
    morgendliche grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Allerleirauh,
    wie gerne gratuliere ich dir zu diesem Geburtstag! Lustig, als ich dich kennen lernte, und ich habe das Gefühl, das sei sehr kurz nachdem ich die Bloggerwelt entdeckt hatte, gewesen, da kam es mir vor, als habest du einen riesigen Blog-Erfahrungsvorsprung. Nun realisiere ich, dass es bloss ein Monat war und ist! :-)
    Du bist für mich zu einem festen Bestandteil dieser Welt hier geworden und ich danke dir für all die vielen Zeichen, die über die virtuelle Verbindung hinaus reichen, für dein Mitdenken und Mitfühlen und für das Teilen deines Reichtums.
    Ein buntes, frohes zweites Jahr wünsche ich dir von Herzen! Wer weiss, vielleicht treffen wir uns sogar mal ganz real!

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. du hat einen ganz tollen blog...ich bin immerwieder sehr gerne bei dir...schöne texte...tolle bilder...glückwunsch...hauptsache, es macht DIR spass...liebste grüße...colette

    AntwortenLöschen
  4. mmmmmh und auch ein jahr später sieht der schoggikuchen leeeeeecker aus!!! Ich könnte da glatt reinbeissen!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Dann auf zum Neuen Jahr und weiterhin so viel Spaß und Freude am Bloggen.
    Das man dadurch soooo viele, nette Leute kennenlernt, habe ich mir auch nie träumen lassen.

    Einen lieben Gruß von
    Netty

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich sehr schön geworden, es ist aus allem was dabei und so ist er wirklich sehr interessant.
    Ich hebe eine Tasse selbstgezogenen Pfefferminztee auf dich und auf ein weiteres Bloggerjahr...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. du liebe,

    dann auch ganz herzl. glückwunsch von mir....und ich freu mich auf die nächsten jahre mit deinem blog....!
    immer wenn ich so was lese....denke ich..ob ich auch mal sollte???...kann mich aber immernoch nicht aufraffen....

    liebste grüße
    sabine aus bonn

    AntwortenLöschen
  8. ....herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und viel Freude fürs nächste Bloggerjahr.

    Ich bin sehr gern hier bei Dir und freue mich auf jeden neuen Eintrag von Dir.

    Herzliche Grüße

    schickt Dir

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. ja und der Kuchen schaut immer noch super lecker aus.....ich komme auch gerne auf deine Seite ob witziges ....kreatives oder auch ernstes es gibt immer einiges zu entdecken ...weiter so freue mich schon auf das nächste ja mit dir ..
    drücke dich mal gaaaaaanz dolle

    Elster

    AntwortenLöschen
  10. ...ich lese sehr gerne in deinem blog...und freue mich auf viele neue Geschichten :-)
    Liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Da bloggen wir ja genau gleich lang (ich hatte gestern Einjähriges...). Und ich dachte immer, du wärest schon viel länger dabei!
    Danke für die Einblicke in dein Leben, dein Tun und in deine Gedankenwelt, die du uns mit deinem Blog gibst! Auf ein Neues! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute und Liebe zum Blog-Geburtstag auch von mir!
    Auch ich habe, noch bevor ich einen Blog hatte, gern und oft bei Dir gelesen und komme immer wieder her und Deine Seite ist zum festen Bestandteil meiner Blog-Runde geworden.
    Danke für all Deine tollen Beiträge!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  13. *Tasse heb* Auf viele weitere schöne Blogjahre!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  14. na denn, pröstchen und herzlichen glückwunsch! ich finde es auch wunderschön, die einzelnen kleinen dinge in unser aller alltag zu sehen! wie vielfältig und bunt der alltag doch ist, wenn man dies wahrnimmt.
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  15. Ganz liebe Geburriwünsche an deinen Blogg und dich!!!
    Es ist manchmal schon erstaunlich,wenn man mal ganz an den Anfang des eigenen Blogs geht.....was da so alles steht....und die Erinnerung kommt wieder hoch!!!!
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe zum Bloggeburtstag.Schön das es Dich hier gibt.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es dich gibt!
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  18. Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Auf ein Neues!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist so erfrischend und inspirierend. Kleinigkeiten des Alltags werden eingefangen. Ich freue mich riesig auf ein weiteres Blogjahr mit dir.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Gleich ganz shcnell renn ich in die Küche und mache mir auch eine Tasse Tee!! Ich stoße an mit dir und freue mich auch über 1 Jahr Allerleirauh!
    Ja, so ein Blog macht einem vieles bewußt!! Motiviert auch sehr, Projekte zu Ende zu bringen, Gedanken zu formulieren, .. es ist ein PLus im Leben!

    Glückwunsch liebe Allerleirau!!!

    von Ellen

    AntwortenLöschen
  21. auch von mir alles gute zum blog geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Allerleirauh

    von Herzen gratuliere ich dir zu Deinem Bloggeburi. Ich schaue täglich mal bei dir rein und freue mich immer, wenn ich etwas Neues aus deinem Leben kennen lernen darf.
    Ich wünsche dir die gleiche Leichtigkeit für das zweite Blogjahr und freue mich auf weitere fröhliche Minuten mit Dir:))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das Teilhaben lassen! Ich gratulier dir herzlich zu deinem Blog Geburtstag und freue mich auf ein weiteres Jahr "mit Dir" oder "bei Dir"!
    Es ist schon eine schöne Geminschaft - wenn auch "nur" virtuell, trotzdem mit viel Gefühl für den anderen!

    Ich freu mich, durch Gabriela bei dir gelandet zu sein!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag! :)
    Ich lese deinen Blog immer sehr gerne und freue mich auf ein zweites Jahr - und noch viele mehr...

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen