Freitag, 28. August 2009

Mit Vilma im Wald


Heute Morgen stand eine hübsche Frau vor meiner Türe, es war Vilma vom Blog Filz-Hand-Art.
Es bestättigte sich mal wieder, dass man bei gemeinsamen Interessen und gegenseitiger Offenheit schnell miteinander ins Gespräch kommt.
Bei Kaffee und Kuchen und einem Spaziergang mit Kaya ging die Zeit wie im Fluge vorbei.
Menschliche Begegnungen sind wichtig, gerade in unserer Zeit, in denen Medien wie das Internet, der Vereinsamung durchaus Vorschub leisten können.
Um so schöner, wenn das selbe Medium auch das Gegenteil bewirken kann. Ich finde, es lohnt sich solche Begegnungen auch immer wieder zu wagen.
Vilma, schön, dass du da warst und danke für die kleine Aufgabe, die du mir mitgebracht hast!

Kommentare:

  1. Liebe Allerleihrauh
    Es war in der Tat unkompliziert heute Morgen so als würde man sich schon ewig kennen; einfach nur schön :-) Ich habe den Morgen mit dir und Kaya sehr genossen und fand unsere Gespräche sehr anregend und auch inspirierend! Vielen Dank für alles, auch für die köstlich feinen, selbstgebackenen Gugelhüpfli! Mmhhh...
    Bis bald, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, daß ihr einen schönen Vormittag verlebt habt! - Ich mußte hier Zuhause sitzen und Arbeiten - grumpf... hätte ich doch gerne mit den Kaffee getrunken und das Spazierengehen mit Hund hätte ich auch genossen! Doch leider ist es doch ein wenig weit weg, um mal eben vorbeizuschauen : )
    Liebe Grüße Tinki - ps: vielleicht habt ihr ja den Kaffee für mich mit getrunken!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das muss superschön sein, wenn man das Glück hat auf diese Weise jemanden kennenzulernen, der in der Nähe wohnt.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Das muß ein schöner Morgen gewesen sein! Freu mich sehr für euch, das ihr euch nicht nur in der virtuellen Welt gefunden habt!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen