Mittwoch, 23. September 2009

Allerleirauh küsst....

Schon lange lag er mir in den Ohren, der Froschkönig, mit seinem Wunsch, dass ich ihn doch endlich küssen solle, damit seine wunderschöne Prinzengestalt zum Vorschein käme.
Als Frau hat man ja so seine Erfahrungen mit Froschkönigen, mit Küssen und was das alles so nach sich ziehen kann und so zögerte ich, denn als Frosch gefiel er mir ganz gut.
Allein das Bitten und Betteln nahm kein Ende und than I kissed him:



Dann machte es Plopp und da stand sie:



Schon erstaunlich, was sich so alles in einem Frosch verbergen kann.
Mal schauen, was ich als nächstes küssen werde, macht nämlich noch Spass, irgendwie.

Kommentare:

  1. Also wenn so was Schönes dabei rauskommt, muss ich meinen Froschkönig auch gleich küssen;-))
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ist die süss! Ich will auch! Gebt mir einen Frosch, damit ich ihn küssen kann ...lach!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*...kaum auf "Entzug"...schon kommt frau auf dumme Gedanken;-)!
    dir nen schönen Tag noch...und ich lass mich jetzt ein bissel von der Muse küssen;-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ohoh...Nachtrag! Ist aber was schönes dabei rausgekommen:-)!

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, diese Figur hat mir ein extrabreites Lächeln aufs Gesicht gezaubert, die ist wirklich, wirklich gut!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. so ne supiiiiii sache....wow du bit ja genial...da würde ich auch nicht gross stricken wollen....so was tolles hab ich jetzt noch nie gemacht...nein ich darf gar nicht dran denken das auch noch lernen zu wollen!!!!
    ciao ciao
    liebs grüssli ann

    AntwortenLöschen
  7. So manch ein König wurde zum Frosch nach dem ersten Kuss *lach***.

    Aber .... einen Frosch zu küssen lohnt sich doch, sie ist zauberhaft.

    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Drei seid zum fressen goldig. Ja, ja das mit den Prinzen. Das Kapitel kenne ich auch

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. öh was für ein Prinz : )
    Ganz dolle süß ist das undefinierbare Tierchen geworden - zwinker - weiter so - möchte noch mehr solche Froschküsse sehen! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. ha, das muss ich ja auch mal probieren - frösche haben wir ja genug... ;-) glg anke

    AntwortenLöschen