Donnerstag, 3. September 2009

Schwarzwaldtour

Ich war mit Kaya bei meinen Eltern im Schwarzwald auf Besuch und habe die Gelegenheit genutzt, eine Bloggerin, die in der schönen Feldbergregion lebt, von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.
Martina vom Blog Naturschatzkiste hat einen ähnlichen Kleiderstil wie ich und ich durfte ihre beiden Japanbücher ausleihen, was mich sehr gefreut hat, sie sind wunderschön.



Martina und ich hatten sofort einen guten Draht zueinander und ich freue mich darauf sie einmal bei mir begrüssen zu dürfen.

Kaya ist wirklich ein super angenehmer Reisebegleiter, wir werden sicher noch öfters zusammen unterwegs sein.

Kommentare:

  1. Hmmmm....Japanbücher!!!!
    Ich hätte auch sooo gerne das eine oder andere ABER ich kann kein französisch oder besser gesagt mein französisch ist extrem begrenzt! Gibt es denn noch eine andere Quelle für diese wunderschönen Bücker außer das fanzösische E....?

    Dein Hund ist übrigens entzückend!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  2. Isabelle, hier spricht man deutsch:http://stores.shop.ebay.de/Simply-Pretty-Japanese-Beads-Books_CLOTHES-PATTERN-Book_W0QQ_fsubZ5101795QQ_sidZ120245863QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em32
    Die Qual der Wahl kann ich dir allerdings nicht abnehmen.(o;
    Ja, Kaya gewinnt die Herzen der Menschen im Fluge.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. liebe katharina,
    vielen dank nochmal für deinen spontanen besuch bei mir...ich habe mich so darüber gefreut, dich und kaya kennenzulernen. natürlich komme ich gerne zu einem besuch zu dir in die schweiz.
    alles liebe für dich, martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön - einfach jemanden Besuchen, sich wohlfühlen und den Hund als Herzensbrecher mitnehmen : ).
    Die Japanischen-Nähbücher finde ich auch ganz fantastisch. Sie begeistern mich schon länger im Internet! Ich komme aber leider nicht zum Klamottennähen, daher schaue ich liebend gerne Fotos von Dir und anderen, die das so kunstvoll umsetzen können! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Japanische Nähbücher *lechz*
    Sind die genau so schön wie die Strickbücher???

    AntwortenLöschen
  6. Tinki, wenn ich mal in deiner Nähe bin komme ich auch mit meinem Herzensbrecher vorbei.
    Knetsli, Strickbücher kenne ich nicht, aber unter dem Link, den ich ISabelle gegeben habe, kann man die Bücher teilweise anschauen.
    LG, Allerleirauh

    AntwortenLöschen