Samstag, 5. September 2009

Koproduktion


Dass man kopflos durch die Gegend laufen kann, ist ja allgemein bekannt, aber so als Kopfgeburt über den Boden zu rollen ist doch nicht so ganz das Wahre. So habe ich Vilmas Kopf nun aus diesem unbefriedenden Zustand erlöst.
Ja, und will Kali Nacki nun gar nicht mehr passt, darum heist die Kleine jetzt Vilma-Allerlei Wirbelwindkind.

Kommentare:

  1. Ist die süß.Die kleine schrumpelhexe ist ja zum fressen goldig

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht aber lieb aus!! Die kleine Hexe würd ich sofort adoptieren.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ... ich glaube, eine Kette fehlt ihr noch :-)), sooo zauberschön ..

    Liebe Grüße

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist die niedlich!!!
    Zum verlieben süß :o)
    Die hast Du wirklich super toll hinbekommen...
    Ganz liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja supersüß geworden,

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. och ist die süüß, macht weiter so!!!

    lg von emma

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das toll aus, zum knutschen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine ganz süße.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hihi... Köstlich! Liebe Allerleihrauh, das hast du super hinbekommen <:o)) Ich musste erst mal loslachen, weil es für mich ein männlicher Kopf war ;o) und jetzt lacht mich da ein Blütenfraueli an!! So schön... macht sich gut als Weiblein. Danke für diesen amüsanten Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hast Du doch glatt den Weiblichen Teil des Männlichen Wesens überdeckt : )
    Schön ist's geworden. Mir gefällt, das flatterhaft - luftige an der kleinen Hexe.
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  11. So ein süsses Wirbelkind!!!!
    Hast du meine gestrige *Geschichte* schon gelesen auf meinem Blog???
    Also nei au.....Kopfschüttel über mich.....;-))))) Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Allerleirauh, ich liebe deine Puppen! Ich hab ja jeden Morgen Besuch von einer in meinem Bett, die wird nämlich im Pulk der Lieblinge überallhin mitgeschleppt :-)

    Was ich noch sagen wollte, der Saum ist einfach ein Rollsaum mit meiner Overlock.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen