Montag, 4. Januar 2010

Für Saphira


Unter hier geht es in ein buntes Traumland.

Kommentare:

  1. Wow ... ich kann nur staunen!!! Das sind ja wirklich zauberhafte Bilder! Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa aber echt
    Gibts den Kalender eigentlich noch IRGENDWO?!?!?!
    *lach*
    Allerleirauh du Glückliche!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft!!
    Liebe Grüsse und gute Nacht, bin auch bald im Traumland... Vilma

    AntwortenLöschen
  4. oh....die gibts bei uns als karten zu kaufen und ich liebe sie!!!! Ich habe eins bekommen...habe ich eingerahmt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hab ganz, ganz lieben Dank, dass du meiner Bitte gefolgt bist. Die Bilder sind wirklich sehr zauberhaft. Sie sind so schön, dass ich sie glatt als Inspiration für nächste Filzereien aufgreifen könnte. Mal schauen, was daraus wird. Erst einmal muss ja mein Engel fertig werden. Außerdem werde ich bei Gelegenheit auch einmal gucken, ob ich irgendwo Bilder von dieser Künstlerin ergattern kann.

    Vielen Dank noch mal
    und ganz liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich noch mal, gerade habe ich gesehen (weil ich deinem Link gefolgt bin), dass es da einen Blog gibt, wo hauptsächlich arbeiten von gaelle veröffentlicht werden: http://frenchartistclub.blogspot.com/2009/06/flower-poppies-postcard-by-gaelle.html

    Noch mal liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir in Locarno diese wunderschönen Karten gekauft!
    Zauberhaft schön!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hier dann doch noch mal die richtige Blogadresse. Viel Spass damit: http://gaelleboissonnard.blogspot.com/

    Liebe Grüße (für heute dann aber wirklich zum letzten Mal)
    Saphira

    AntwortenLöschen