Montag, 4. Januar 2010

Jetzt kann das Jahr anfangen...


... denn gerade eben hat der Postmann zweimal geklingelt und schon hängt dieser wunderschöne Kalender an meiner Wand.
Vielen, vielen Dank, liebe Lavendelfee, für alles!

Kommentare:

  1. Oh wie toll, dass es doch noch geklappt hat! Ich wünsche dir ganz viele Termine, auf die dich freuen kannst! Lieben Gruss
    Gabriela, die sich auch mal hinter den Planer setzen sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich mal ein schöner Kalender. So einen hätte ich auch gerne - und nicht diese hässlichen Apotheken-, Bank- oder Zeitungskalender. Zeigst du uns dann auch noch die Bilder der anderen Monate. Sie würden mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich doch das er angekommen ist. Ist wirklich gern geschehen. Gäll die Bilder sind einfach superschön.lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so wunderschön, den werd ich mir für nächstes Jahr merken!!! Hab für dieses Jahr immer noch keinen *seufz*

    Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein ganz schicker Kalender...Na da kann das Jahr ja bedenkenlos starten
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen