Mittwoch, 23. Dezember 2009

Ausverkauft


Seit Jahren kaufe ich mir den kleinen Kalender mit den wunderschönen Zeichnungen von Gaèlle Boissonnard.
Nun wollte ich diese Tradition fortsetzen, doch was mussste ich hören: AUSVERKAUFT-NICHTMEHR LIEFERBAR. Ach, Mensch, ich bin gefrustet!
2010-das Jahr, um mit lieben Gewohnheiten zu brechen?

Kommentare:

  1. Uahhh, ich habe auch noch keinen! Hoffentlich glit das ausverkauft nicht für Deutschland!!!
    Trotzdem ein schönes Fest,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Allerleirauh
    Ich muss morgen sowieso noch in die Stadt und gucke mich mal im Buchladen um. Sollte ich was finden werde ich grad zupacken...Hast du ein Handy? Falls du den Kalender in der Zwischenzeit bekommst, schickst Du mir ein sms? 078 863 70 57
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja
    Ich habe ein Handy, so lieb von dir, wobei ich mir echt wenig Hoffnungen mache.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. http://www.bookshop.e-mediat.net/itemcard.php?sid=1261587626000008347&itemno=3988213

    hier habe ich den Kalender gefunden..ist es der, den du willst??
    Herzlicher Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sigrit, ja genau, nur die kleiner Grösse davon habe ich immer gehabt, weil ich die schöner fand. Aber wenn Nadja morgen nicht fündig wird, werde ich mir wohl den bestellen.
    Vielen Dank sagt Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber auch schön :o)
    Ich habe noch keinen für 2010 irgendwie find ich DEN passenden nicht

    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Allerleirauh
    Ich habe ihn :-)
    Allerdings den Grösseren. Aber erst ist so wunderschön dass ich einfach finde es lohnt sich. Es war eine kleinere Herausforderung aber es hat geklappt. Mein Geschenk also an Dich
    Gib mir doch noch die Adresse damit du Dein Päckli baldmöglichst bekommst...wunderschöne Weihnachtszeit
    Nadja

    AntwortenLöschen