Dienstag, 29. Dezember 2009

Elfenjäckchen

Ich mache mir schon mal Gedanken, was ich im nächsten Jahr so alles in Angriff nehme und habe gerade dieses zauberhaftschöne Bolerojäckchen entdeckt.
Leider bin ich nicht so elfengleich und besitzte etwas mehr Oberweite. Hmm, ob das trotzdem etwas für mich wäre?

Annette vom HB, hast du eigentlich meine Kommentarantwort auf deinen Kommentar in der Marktfieberpost gelesen?

Kommentare:

  1. Liebe Allerleirauh
    Würde mir auch gefallen, besitze aber ebenfalls keine Elfenfigur..bin deshalb im Moment am Schal und Socken stricken..das Päckli ist heute zur Post.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. doch doch das kannst du zu einem schön flatternden tunika tragen....so lagenlook...ist doch immer schön...ich finde den schöööön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ich finde wenn man es nicht zumacht kann man es auch mit mehr oberweite tragen
    es darf nur nicht so eingequetscht aussehen
    gruß
    petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Allerleirauh,
    Deinen Kommentar habe ich erst jetzt gelesen ... werde mich gerne mit etwas Zeit bei Dir per e-mail vorstellen; sofern ich das hinkriege ( technisch ...)
    Elfengrüsse sendet Dir
    Annette vom HB

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Dann mach doch einfach ein Zwergenbüstenjäckchen draus, die haben mehr Fleisch auf den Rippen als diese federleichten Elfchen <;o)
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja zauberhaftigst! Die Idee mit der flatternden Tunika von Lee-Ann find ich supi! Ich bin ja obenrum auch ziemlich gut bedacht worden... naja, eigentlich überall :O)

    Ich bin sehr gespannt, was Du uns zeigen wirst!

    Hab einen wundervollen Rutscheflutsch ins Jahr 2010 mit vielen Lichtmomenten und Fröhligtum! Schön, dass ich Deinen allerzauberhaftigsten Blog gefunden habe!

    Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa! Und unter uns Pfarrtöchtern...wer hat da Oberweite ? ;-) Nee du, bei dir passt alles rein in das Jäckchen!
    Hebs guet
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Allerleirauh,
    ...einer meiner Wünsche für nächstes Jahr: dich in diesem Jäckchen bewundern zu können:-)!
    Schicke dir ganz liebe und herzlichste Grüße
    Susanne
    PS: Und was ich eigentlich schon die ganze Zeit mal schreiben wollte....ein Tässchen Tee steht allzeit bereit;-)

    AntwortenLöschen
  9. hübsch, gefällt mir auch und steht Dir bestimmt!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen