Donnerstag, 31. Dezember 2009

Zeichen - Sternschnuppen des Glücks

Das hat ein Nachbar zu meinem Adventskalender geschrieben:



Allen meinen lieben LeserInnen wünsche ich für das Jahr 2010, dass sie viele wunderbare Zeichen erhalten und auch viele wunderbare Zeichen setzen dürfen!

Kommentare:

  1. War aber auch eine geniale, mutige Idee von dir mit diesem speziellen Adventskalender! Auf viele weitere Geniestreiche!

    AntwortenLöschen
  2. heeeeee....also das freut mich sehr für dich...hat ja eine reaktion gegeben also wurde es gelesen und ich bin mir sicher es wird auch was bewegen!!!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirschkernzeit
    Mutig fand ich mich nicht, weil ich hier gar nichts zu verlieren habe.

    AntwortenLöschen
  4. happy new year sendet dir sonnengewand^^v^^ :-))) lg!

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal braucht es nur eine kleine Geste die etwas Bewegt.
    Das freut mich für Dich.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen