Mittwoch, 16. Dezember 2009

Die Drei von der Weltraumtankstelle...



...kommen von fernen Galaxien und um in unserer Welt eine neue Heimat zu finden.

Kommentare:

  1. Nee, sind die schön, ich glaube da fahre ich auch mal tanken ;-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. sind die süß, echt total knuffig

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnuckelig die drei filzigen Ausserirdischen! - Und, hast du heute noch gut abgeschlossen in W`thur?
    Gute Nacht und viele liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. öhm, ich glaube, die sind auf dem Weg zu Dir an meinem Haus vorbeigeflogen und haben was dagelassen, denn bei mir ist etwas Extraterrestrisches aufgetaucht, von dem keiner weiss, was es sein lann.......Sie sehen aber sehr friedlich und lieb aus, Deine 3, also denke ich, wird es nichts gefährliches sein :-)

    Wünsch Dir eine schöne Restwoche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo süß. Und so viel Arbeit steckt in so kleinen Figürchen!!!!! Das Kleid vom Post vorher ist auch super-toll geworden! -> Das mit der Nähmaschine tut mir leid. Gibt es keinen Nähmaschinenservice von Deiner Nähmaschine in der Schweiz? Ich habe mich mit meiner vor ein paar Jahren direkt an Husquarna gewandt und die haben sogar die Maschine per Post-Paket-dienst direkt von mir kostenfrei abholen lassen und wieder zugeschickt. Mein Nähmaschinenladen hat 50 Euro von mir haben wollen. ( Lag aber vielleicht noch in der Tolleranzzeit der Garantie ) ... Es lohnt sich aber meist direkt anzurufen .
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Wenn so die Außerirdischen aussehen: Laß sie kommen!!!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  7. nein, wie süß sind die drei denn... zum Verlieben

    AntwortenLöschen