Donnerstag, 17. Dezember 2009

Auf besonderen Wunsch...


...Bild mit Inhalt.

Kommentare:

  1. Wow! Wünsche gehen in Erfüllung!
    Danke! Wunderschön!
    Und wenn hier die Wünsche schon so liebevoll in Erfüllung gehen, dann wünsche ich euch jetzt eine ruhige, friedliche Zeit zusammen.
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Das Kleid natürlich auch :-)


    Euch alles alles Liebe und schöne Tage. Hoffentlich klappt es mal im nächsten Jahr mit dem Kennenlernen.

    AntwortenLöschen
  3. boah, so kommt das kleid ertst richtig zur geltung. das passt ja wie angegossen und es steht ihr wunderbar - super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Che bella!
    Herzliche Grüße an deine Tochter.

    Hochachtung vor deinen Nähkünsten.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  5. Oh - da hat wohl jemand meine stillen Wünsche auch gehört?! Sieht toll aus - sowohl Deine Tochter in dem Kleid, als auch das Kleid an Deiner Tochter! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. schöööön !
    ist sie
    deine tochter !

    AntwortenLöschen
  7. Charmant, entzückend, reizend.......

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein herrliches Kleid, und erst die Farbe...
    Ist zwar so garnicht japanisch, würde ich aber auch tragen ;)
    Dir und Deiner Familie schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Kommt gut ins neue Jahr
    und bis ganz bald,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank :-)
    Siht noch viel toller aus so!!!

    AntwortenLöschen