Sonntag, 6. Dezember 2009

Allerleirauhs temporäre Arbeitsplätze

Am Samstag sass ich hier



zusammen mit Vilma hinter unserem gemeinsamen Markstand. Wir haben viel gelacht und auch immer wieder etwas verkauft. Besonders schön war der Besuch von Simone, der mich sehr gefreut hat, schön dass das Bloggen solche Begegungen möglich macht und ich hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen.
Liebe Vilma, der Markttag mit dir hat Spass gemacht!

Am Sonntag stand ich hier



am Zuger Märlisunntig hinter meine Bühne und hab vor vielen kleinen und grossen ZuschauerInnen meine Weihnachtsgeschichte dreimal gespielt.

Es war ein schönes Wochenende, aber jetzt bin ich mausemüde.

Kommentare:

  1. Liebe Allerleihrauh, bin nicht gerade mausetot, aber hundemüde! Schön und lustig war`s, vielen Dank dir <:o) Freu mich schon auf ein nächstes mal...
    Gute Nacht und erhol dich gut!
    Herzlichst, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gerne dabei gewesen - auf beiden "Events". Eine "gefilzte" Weihnachtsgeschichte bekommt man schließlich nicht alle Tage zu sehen :-)
    Vielleicht, irgendwann einmal...
    Liebe Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir sooo gerne mal eine Vorstellung von dir ansehen! Vielleicht schaff ich es mal.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bühnenbild schaut schon mal sehr vielversprechend aus!
    Und jetzt wünsche ich einen erholsamen Ta.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen