Montag, 28. Dezember 2009

Waldwesen im Teeladen



Die Schweizer Vereingung für Puppenspiel, UNIMA genannt, hat als Weihnachtsgeschenk eine CD mit Photos vom 50 Jahre-Jubiläumsfest versandt. Darauf habe ich dieses Photo gefunden von meinen Puppen im Teeladen, wie passend.

Kommentare:

  1. hallo---die sehen aber wirklich toll aus!!! passen gut da rein:-)) lg sendet die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Waldwesen ... am besten gefallen mir die Füße.

    Liebe Grüße von Manu, bekennende Fußliebhaberin *laaach****

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die toll! Ja, und die Füße sind wirklich ganz phantastisch!!!
    Liebste Grüße von der
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Ganz rührend die Beiden! Die bleiben doch hoffentlich für immer und ewig zusammen??
    Gute Nacht und liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Boah, DU hast diese Waldwesen gemacht????
    Das ist ja ober genial!!!!
    Du bist eine richtige Künstlerin!!!!
    Mir gefallen deine Puppen echt suuuuper!!!!!
    Wahnsinn, was du alles machst!

    Von Herzen alles gute im neuen Jahr!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. richtig gnomig... scheibe grad mit baby im arm, drum nur klein und simpel- kennst du eigentlich sylvia candrian- ihre marionetten erinnern mich ein wenig an deine...

    AntwortenLöschen