Mittwoch, 27. Mai 2009

Habe ich eine Leserin aus Freiburg/Schweiz?


Der Schweizer Puppenspielverein UNIMA suisse genannt feiert sein 50. jähriges Bestehen.
Im Rahmen dieses Jubiläums wurden in der Freiburger Altstadt Schaufenster mit Theaterpuppen geschmückt. Meine Waldwesen sind auch dabei.
Vielleicht kommt ja jemand daran vorbei und würde ein Photo für mich machen.
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. ja, du hast eine ( wohl viele) leserin aus der schweiz:-) ich bin eine davon und wohne eine gute stunde(auto) von freiburg entfernt. an dem 13. juni habe ich einen kurs, sollte der aber aus irgendwelchen gründen ins wasser fallen, komme ich gerne in freiburg vorbei.
    tja... dies eine gute möglichkeit mich als "ich guck-les-geniess- diesen-blog-leserin" zu outen;-)

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine Leserin, noch näher an Freiburg, ca. 10 km.
    Wann sind die Puppen genau in Freiburg? Maile mir genaueres, würde sehr gerne für dich Fotos machen - werde mich auch um gute Fotos bemühen. Bin sehr neugierig.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  3. Diese Figur hat wieder solch eine magische Ausstrahlung! Ich bin beeindruckt und gratuliere dir zu diesem Talent!

    liebe Grüße - leider zu weit entfernt von Fribourg en Suisse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annemarie
    schön dass du dich geoutet hast, dass freut mich immer (o:, du musst aber nicht extra wegen mir da vorbeifahren. Ich habe gedacht, wenn zufällig jemand da wohnt.
    Liebe Monika
    sie sind leider in Freiburg in der Schweiz, übrigens auch ein sehr schöne Stadt.
    Liebe Ellen, Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir deine Figuren dort sehr gerne anschauen, wenn ich denn könnte. Zwei deiner Wesen konnte ich ja bereits. Diese haben mir so gut gefallen, dass ich den Rest auch gerne kennengelernt hätte.
    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Tally

    AntwortenLöschen