Montag, 25. Mai 2009

Schmetterlinge im Sonnenschein


Für den Verkauf in einem Kinderladen habe ich Kinderwagenketten mit Schmetterlingen und bestickten Pilzen gefilzt.
Das Besticken von Filz macht echt Spass, auch wenn ich erstmal klein angefangen habe.
Aber in Corinna habe ich ja ein grosses Vorbild, sie ist wirklich meine Königin des Filzstickens.

Kommentare:

  1. Da komme ich gleich rüber um zu gucken, was es denn hier gerade Neues gibt, während ich lese, tippe ich schon virtuell "ja, Filz besticken macht ganz doll Spaß und ausserdem finde ich es äußerst entspannend...", lese weiter und stolper über mich *rotanlauf*. Falls ich dir behilflich sein kann, du weist, wo du mich findest :o).
    Ich gehe morgen "Ergänzungselemente" im Schuppen suchen, denn ich brauche eins zu meinem "Keimprojekt", den Du inspiriert hattest. Gestern habe ich noch weitere Skizzen gemacht und jetzt "jucken" mir die Finger nach glitschigem Wollestreicheln.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, Corinna, dass du soweit weg wohnst, sonst könnten wir mal zusammen sticheln.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh mit der Nadel in der Hand

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaft schööön!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt total "quiltig"...und vielen Dank für DEine Links zu Lottis Welt und Corinna...
    Grüße vom Bodensee
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nei aber au nei, esch das süess!!! So schööön :o) Ganz en gueti Idee, wär doch no öppis för dr feltalong?
    Liebi Grüess, Vilma

    AntwortenLöschen
  6. Vilma, stimmt, ich habe so eine Girlande sogar draussen beim Hauseingang hängen.
    Könnte ich ja mal fotografieren.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig süss die Kinderwagenketten. Und Lottis Welt muss ich unbedingt auch mal besuchen. Ist ja fast um die Ecke bei mir ;-) Liebe Grüsse*

    AntwortenLöschen
  8. Ah, April, in der Ecke wohnst du, bin da ja ab und zu, um neue Ware vorbei zu bringen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen