Samstag, 16. Mai 2009

Black and white

Brüderchen und

Schwesterchen

Kommentare:

  1. Heisst das etwa, ihr nehmt alle Beide??
    Doppelte Hundegrüsse von Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Vilma, einer reicht, aber ich war heute bei den Welpen zu Besuch und habe diese netten Photos gemacht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nie wissen... Hab auch VIER Katzen ;-) Aber süss sind sie alle Beide!!
    LG, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Jööööh, sind die herzig!

    Ja, ich komme in die Schweiz, erst Basel, dann zuviele Ideen und eigentlich am liebsten alleine-im-Gebirge-rumstreifen wollen. Doch dafür ist zuwenig Zeit. Am Freitag bin ich sehr wahrscheinlich in Radolfszell für die Quiltausstellung und verabredet.

    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  5. och - wie ich dich beneide- sich einen welpen auszusuchen und ganz klein zu bekommen....unserer war ja schon ein jahr- als wir ihn fertig- oder eben gar nicht fertig- aber umso schwieriger erziehbar - bekamen..!
    süß- die beiden...total

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huch! Ich dachte schon... Sie sind wirklich allerliebst, die beiden Winzlinge!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja herzig, da schlägt das mutterherz gleich nochmal so schnell.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir ganz ganz viele jahre viel spass mit deinem hundelein...den namen kennen wir ja noch nicht! ich war heute mit beiden in der hundeschule, junghundeschule mit amy und syra die grosse durfte mitkommen....es hat gefägt!! jetzt wird geübt...fuss, steh, apport und warten...daran arbeiten wir zur zeit. Syra kanns....amy muss noch üben!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Wollte dir noch sagen, dass ich zwei schöne schwarze Rüden kenne. Der eine heißt Nestor, der andere Gordon.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. ..ist das schööön...so ein Hundeleben....die Blicke....umwerfend..
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich mit dir und weiß, wie du dich fühlst, Justus und Major konnten wir am 22. Mai 2007 abholen, ein erwartungsvoller Frühling und "welpenfroher" Sommer....
    Ganz viel gute Wünsche Anett

    AntwortenLöschen