Sonntag, 10. Mai 2009

Ich weiss nicht was es ist...

Für alle mütterlichen Herzen in allen kleinen und grossen Menschen.



Gerade im Radio gehört und weil ich immer so ein leichtes Ziehen in der Herzgegend bekomme bei diesem Lied:
Stephan Eicher


Ich weiss nicht, wie man diese Filmchen einfügt, deshalb auf diese Weise.

Kommentare:

  1. liebe allerleirauh, stimmt, ich mag das lied auch sehr. so schön melancholisch..der setzlingsmarkt in kappel war aber sicher auch toll oder? eigentlich sollte ich ja jetzt am aufräumen sein gell, also, ich husche rasch wieder zurück in die küche und wünsche dir noch einen sonnenmamatag*

    AntwortenLöschen
  2. Wegen dem Film:
    Du hast bei Yahoo rechts zwei Codes, beim einen steht "einbetten". (Du kannst dort auch die Grösse des Formates ein Stück weit wählen.) Diesen fügst du einfach in dein Post ein. Fertig.

    AntwortenLöschen