Mittwoch, 6. Mai 2009

Geschenkte Tage


Iamos wird aus organisatorischen Gründen nicht am 18.5. sondern erst am 5.6. von seiner Blindenführhundtrainerin abgeholt.
Ich freue mich, dass "mein" Süsser noch etwas länger bei uns bleiben darf.

Kommentare:

  1. dieser süße hundeblick....!!!!ich könnte schon bei deinen worten und dem blick ohne ende weinen....!!!!
    viel kraft für dich
    von ganzem herzen
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man (Hund) nur sooo schauen?!
    Herzerweichte Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. der blick...
    wahnsinn !!
    das würd mich zum steinerweichen verrückt machen....ich könnte ihm nichts,absolut nichts abschlagen.....
    grüße mit einem lachenden und einem weinenden auge....
    stella

    AntwortenLöschen
  4. kann man diesen Augen widerstehen....
    sende Dir mal gaaaaaaaaaanz viel Kraft
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Oh, oh, ich mag mir sowas garnicht vorstellen!
    Genieße die Tage!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo ein schnussiger Hund...der würde zu meiner syra passen!
    Liebe grüsse und nicht traurig sein, wenn er 'arbeiten' geht....er hilft einem Menschen der ihn sicher über alles lieben wird.
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Oooch, dieser herzzerreissende Blick! Wir hatten auch mal eine schwarze Labradorhündin, 16 Jahre alt geworden, die konnte auch so dreinblicken. Abschiede tun immer weh... und er weiss bestimmt, dass die Tage bei euch gezählt sind. Geniesst die restliche Zeit zusammen und lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüsse, Vi
    ...und danke für deinen Besuch auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  8. D E R Blick haut mich um ... geniess deinen Süssen noch...
    Liebe Grüsse
    Cécile

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schönes Bild ! So ein hübscher Hund...
    Ich schrieb ja bereits, dass ich bewundere was du tust! Dem ist irgendwie nicht mehr viel hinzuzufügen ausser.... viel Kraft und genieß die Zeit!



    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. So schön,geniesst die Zeit mit schönen Spaziergängen.....GabiB.

    AntwortenLöschen
  11. Mir geht das immer so nahe, wenn du von "deinem" Hund schreibst! Schön, dass er noch ein bisschen bleibt. Möchtest du denn danach wieder einen?
    Liebe Grüße von Catherine

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich für dich .Nutze die geschenkten tage.Ich könnte ihn nicht hergeben.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  13. Catherine, drei Möglichkeiten gibt es, wieder einen Blindenführhundwelpen aufziehen, einem eigenen Hund und gar kein Hund, wobei letzteres nicht wirklich eine Option ist.
    Uns so pendle ich im Moment hin und her zwischen Gefühl und Verstand.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  14. Ach das ist aber schön...wie der guuuckt.

    Schau mal:

    http://666kb.com/i/b8l6zfiyc3juj0a5h.jpg

    das ist ein Rasseproblem, dieser *Ichsterbefürdichblick*

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, ist das ein Süßer ! ♥ ♥ ♥


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Schön, daß er Dir noch ein bißchen bleibt! Genießen - bittersüß ...

    AntwortenLöschen