Donnerstag, 28. Mai 2009

Ganz der Papa?

Gestern Nachmittag haben wir einen Besuch bei unserem zukünftigen Familienmitglied gemacht.



Zur Zeit ist der Herr Papa auf Vaterschaftsurlaub bei seinem Nachwuchs.



Beim Anblick dieses stattlichen Tieres habe ich mir Gedanken gemacht, wie unser Hündchen in ein paar Monaten wohl aussehen mag.

Kommentare:

  1. wie aufmerksam...und wachsam...
    ich kenne diese rasse nicht, aber sie sieht gut aus...groß und zottelig ganz nach meinem geschmack...
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. ...und irgendwie käme ich nie auf den gedanken- daß aus dem kleinen schwarzen wollknäuel so ein hund wird... bin echt mal gespannt..;-))

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und hat denn das Hündchen schon einen Namen? (Wie heißen denn überhaupt Vater und Mutter?)

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  4. liebe allerleirauh. die sind wirklich zum verlieben...zottelig. oh ja, das mag ich auch. bin schon gespannt auf den namen. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  5. Lucky und April, der Name schwebt noch etwas in der Luft.
    Mama heisst Hanami und Papa heisst Les, Abkürzung von Herkules

    AntwortenLöschen
  6. was für ein imposanter herr papa! und auch sofort zum ins herzschließen.
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Mito, er wirkt auf mich wie ein sanfter Riese und hat den schwebenden Gang eines Balletttänzers.

    AntwortenLöschen