Donnerstag, 21. Mai 2009

Hamburg meets Zugerberg

Manchmal gibt es unverhofft ein schnelles Wiedersehen, ist es doch erst wenige Wochen her, dass ich Tally in Hamburg kennen lernen durfte und schon steht sie vor unserer Haustüre.
Sie hat Ferien und war zwei Tage unser Gast.



Gestern verbrachten wir ein paar Stunden bei traumhaften Wetter auf dem Zuger Berg und haben unsere Seelen baumeln lassen.



Während sich unsere Augen an der schönen Bergwelt erfreuten, war der Höhepunkt des Ausflugs für Iamos wohl eher ein kühlendes Schlammbad.
Tja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.



Tally, es war nett mit dir und ich wünsche dir schöne, stimmige, inspirierende Tage am Bodensee.

Kommentare:

  1. ..ist ja typisch labbi- fällt mir dazu nur ein....;-)))
    och wie schön für euch beide....euch so schnell mal wieder zu sehen....und dann hattet ihr so einen schönen tag zusammen...klasse!!
    ...fast ein bischen neidisch.....
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööööööön, ich freue mich so für euch, ihr müsst eine tolle Zeit gehabt haben.
    Der lieben Tally wünsche ich eine gute Reise und dir, liebe Katharina, eine weiterhin sonnige Zeit,

    Manu, mit einem Fuß bereits im Flieger ...

    AntwortenLöschen
  3. schön wie der hund sein schlammbad genießt....da war doch für jeden was dabei !!
    stella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, ich wünsche dir einen guten Flug und schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  5. ...ist doch immer wieder schön...so ein treffen...Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Beste Grüße vom Bodensee! Es ist so herrlich, eine reale Reise durch's Blogland zu machen.
    Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir und sehr herzliche Grüße an deine Familie und natürlich s'Hündi.

    Hier geht gerade ein wiedermal herrlicher Tag zuende und von Ellen soll ich dich herzlich Grüßen.

    Bis einmal bald wieder - hier oder dort
    Tally

    AntwortenLöschen