Freitag, 15. Mai 2009

Zwei Namen und ein Award

Herzlichen Dank für eure tollen Namensvorschläge.
Im Moment sind diese beiden Namen auf den vordersten Rängen:

Den will meine Tochter UNBEDINGT:

Dieser findet meine Mann und ich toll:



Ich finde aber den Favoriten meiner Tochter auch irgendwie noch gut und unser Sohn hat noch keine Meinung abgegeben.
Hach, ist das Alles schwierig.

Ich habe mich über diesen Award überreicht von April gefreut



und ganz besonders gefreut habe ich mich über ihre lieben Worte und über die Ausicht bald einmal mit April und Claudia ein Tässchen Tee trinken zu dürfen.

Da in meinem Kopf zur Zeit nur Hundenamen herum schwirren und für sonstige Benennungen kein Platz mehr vorhanden ist, lasse ich den Award hier mal so stehen.

Kommentare:

  1. Also Fellini finde ich geradezu genial... Bin gespannt, wie Ihr Euch entscheidet.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Solange er noch klein und unerfahren ist, passt aber Muffin besser ;-) Er sieht ja wirklich zum Anbeissen aus!
    Schöne Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. Achja Namen finden ist immer schwer.
    Ich würde meinen Hund wahrscheinlich Toffee nennen, weil ich es einfach liebe ;)
    Der Hund von meinem Vater hieß Chico.

    Viel Spaß noch beim suchen.

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Muffin auch sehr sehr schön....witzig....zum fressen gerne!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss deiner Tochter zustimmen, Muffin passt totaaaaaaaal gut.
    Gruss Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber Fellini passt doch auch ganz suuuuupi
    Der hat doch so viel Fell :))

    Schönes We
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. FELLINI passt, Klasse!
    Muffin tönt nach muff, muffig, nööö hat er nicht verdient.

    LG LY

    AntwortenLöschen
  8. Naja, wir würden es Maffin aussprechen, das klingt schon nett, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Ganz spontan habe ich gedacht Fellini ist klasse, aber je mehr ich drüber nachdenke.... auf jeden Fall Muffin, denn das paßt einfach total gut zu dem neuen Familienmitglied.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Muffin Fellini!
    Was für ein Name, das Tier braucht doch vor und Nachnamen!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Muffin, Muffin bitte! So heisst nämlich meine Katze und die ist auch klein, wuschelig und sehr frech:)

    ninifee

    AntwortenLöschen