Freitag, 1. Januar 2010

Schiff ahoi, 2010!


Da schwimmt es davon mein Schiffchen, beladen mit Gedanken zum vergangen und mit guten Wünschen zum kommenden Jahr.
Es hat etwas Schlagseite, wohl weil meine Dankbarkeit so schwer ins Gewicht fällt, denn soviel Schönes durfte ich erleben im Jahr 2009. Eine lange Liste wäre das, wollte ich alles aufzählen.

So gehe ich voller Zuversicht mit meinen roten Stiefeln ins Jahr 2010.

Kommentare:

  1. Meine liebe Allerleirauh,
    dir gilt mein erster Kommentar in diesem Jahr!

    Schöne Idee, das mit dem Schiffchen!

    Dir alles Gute! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Neujahrsbrauch :o) so still und ruhig !
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Allerleirauh
    trotz Schlagseite wünsche ich deinem Schiffchen eine spannenede Fahrt, auf zu neuen, unbekannten Ufern. Sei wachsam und gespannt was kommt...
    Schiff Ahoi
    ♥liche Grüssse simone

    AntwortenLöschen
  4. Deinem Schiffchen und Dir eine gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. uf da wäg go mit rota gummistifel...do kann jo nüt meh schiaf goh!
    wünsch diar ganz a gsund's und zauberhaft's johr. alles liabi und tuusig schöni moment!
    herzlichscht, carla

    AntwortenLöschen
  6. Nette Idee, dein Schiffchen! Ich freu mich ja, zu sehen, dass es doch immer noch Menschen gibt, die dankbar auf ein "gutes" Jahr zurückblicken dürfen!
    Schiff ahoi, jawohl!
    bora

    AntwortenLöschen