Dienstag, 6. April 2010

Wettbewerbswerbung


Der Macher von guzuu hat mich gebeten auf den Wettbwerb "Wer macht die schönsten Dinge?" aufmerksam zu machen, der noch bis zum 18.04. läuft.
Man wählt dabei den schönsten Shop und kann mit der Teilnahme eine Nähmaschine gewinnen.

Der Shop mit den meisten Stimmen, bekommt ebenfalls eine Nähmaschine.
Und wenn ich schon dabei bin Werbung zu machen, ja, dann mache ich doch auch gleich Werbung für mich.
Weil eine neue Nähmaschine zu gewinnen, das wäre schon ein Traum, zumal mir meine alte immer noch Kummer macht!
Wer für mich abstimmen mag, kann das hier tun.
Und sollte ich sie wirklich gewinnen, dann werde ich vor Freude in die Luft springen und mir hier im Blog ein Dankeschön überlegen.
Uhi, läuft das jetzt unter Bestechung oder unter Wahlversprechen?

Kommentare:

  1. ich geh für dich abstimmen....und meine maschine macht auch mir kummer und sorgen....die spinnt einfach immer wieder!!!! muss zuviel arbeiten denke ich!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wollte soeben abstimen aber wo ?Bin eingetreten habe deine wunderschönen Sachen bewundert und nichts gefunden zum abstimmen?
    Liabe grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Silvia-Maria, unter meinem Bild ist braun unterlegt der Abstimmungslink.
    Etwas blöd finde ich, dass man sich anmelden muss, aber man kann sich dann ja wieder abmelden, denke ich.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Also da Wahlversprechen selten gehalten werden, läuft das wohl eher unter Bestechung *g*. Ich drück dir jedenfalls die Daumen und gehe jetzt mal abstimmen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Allerleirauh,
    da habe ich doch gleich mal für dich gestimmt!!!
    Und drück dir die Daumen für eine neue Nähmaschine. - Meine geht seit heute wieder. Freu, freu, freu.
    (Aber das alte Teil könnte natürlich auch eine Ablösung vertragen...)

    AntwortenLöschen
  6. hab auch abgestimmt und drücke Dir ganz fest die Daumen
    Martina, die sich noch mal ausführlicher bei Dir meldet

    AntwortenLöschen
  7. Also ganz so sauber ist die Sache nicht <;o) Aber ich mag dir die Maschine von Herzen gönnen, wäre da nicht auch noch meine nähfreudige Schwester... Oder darf man auch zwei Stimmen abgeben?
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  8. Also, Vilma, ich zwinge ja niemanden an die Urne, die Wahlfreiheit besteht ja immer noch.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina: Ich hab Dir meine Stimme gegeben und drück Dir die Daumen! GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Na da unterstütze ich dich doch gleich...habe smich schnell angemeldet und für dich gestimmt!
    Drücke dir die Daumen!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen