Freitag, 16. April 2010

Zwei Faultiere...


...wünschen euch ein erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Na dass sieht doch wirklich richtig entspannt und zufrieden aus! Dir/ Euch auch ein wunderschönes Wochenende, LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. hm mache mir so meine Gedanken...
    wünsche mir du entspannst da wirklich auf mich wirkt das ganze eher sehr nachdenklich......mach dir nicht sooo viel den Kopf alles wird gut du wirst sehen ...wie gesagt wir gehen halt nicht den einfachen weg :-)
    aber wir gehen ihn aber sooo was von immer und immer wieder.....hätte dich jetzt gerne mal in die arme genommen
    ..die Zeilen kommen aber vom Herzen
    schönes weekend euch 2 und dem Rest der Familie
    Elster

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elster, mir geht es gut, weil der Bericht von der Untersuchung ist im Grunde positiv, dass mein Sohn noch ein MRI braucht ist eine Vorsichtmassnahme, weil man beim Schallen etwas nicht genau sehen kann,was aber genauer abgeklärt werden muss und ein anderes Problem in Bezug auf meinen Sohn hat sich gestern fürs erste auch gelöst, da viel mir ein Stein vom Herzen, echt!
    So kann ich ganz entspannt in ein Wochenende nur mit Kaya, der Rest der Familie ist nämlich ausgeflogen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich wünsche dir ein gaaanz tolles Wochenende!Und ich habe gehört wir sehen uns ja bald? ;-)))Ich kann aber Dienstag nicht....wie wär`s übernächsten Mittwoch?????? Würde mich so freuen!!!
    Lg Gabi Buser

    AntwortenLöschen
  5. Dir au e schöns Wucheend, dir sid zwöi härzigi Fuulpelz.
    lg Anki

    AntwortenLöschen