Sonntag, 4. April 2010

In einem Jahr vom Schäflein zum Wölflein



Kommentare:

  1. ...lach! So schön!

    Herzliche Gratulation zum Geburtstag, liebe Kaya und zum geglückten und originellen Filmdebüt von Frauchen!! Da haben wir ja beide etwas zu Feiern... <;o)

    Herzliche Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. DIE SPRECHBLASEN !!!!!! Ich lach mich weg !!!!

    GENIAL !!!!!

    Vielen Dank dafür liebe Allerleihrauh !!!!

    Ein schönes, sonniges, gemütliches Osterfest (auch für Kaya...vielleicht bringt der Osterhase ja einen Knochen... (oder ist ihm der Hase lieber???) ) für Dich und Dein Rudel ;-)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. hahahaa du bist ein genie....so guuuut!!!! Du wirst ja sicher iiiiirrgendwo noch einen knöchi finden ............. sonst muss ich einen bringen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ha, Steph, danke, musste mein Filmchen mit deiner Hasenidee ergänzen!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. gern geschehen :-)))

    könnte mich kringeln !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. ....sooo süß....schöne ostertage für euch alle.....

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, was für ein Duett !
    Häppi Büasday liebe Kaya !

    Kinners wo ist nur die Zeit geblieben ?

    Euch beiden frohe Osterhasen !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da bist Du reingefallen, Du wolltest Wolle und nun hast Du den "Salat"......Und er hat doch Recht, nun singt sie auch noch, neneneneeee.....
    Das war aber lieb und hat mich sehr erfreut, euch schöne Tag und
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  9. ...nein wie Lustig... die Sprechblasen dazu sind ja der Hammer!!! -kompliment ;o)

    liebe Grüsse und deinem Wölflein ein happy birthday

    simone

    AntwortenLöschen