Dienstag, 22. Juni 2010

Allerleirauh im Stoffkaufrausch

Schon lange wollte ich den Stoffladen Stoffart in Feuerthalen besuchen. Nun habe ich die 25%-Aktion, die noch bis zum Freitag läuft, zum Anlass genommen, um mein Vorhaben endlich in die Tat umzusetzen.



Die Reise hat sich wirklich gelohnt, wunderschöne Stoffe gibt es dort zu kaufen und ich freue mich schon auf meine neuen Kleider.
Naja, nähen muss ich sie erst noch, aber das ist mit solchen Stoffen, ja pures Vergnügen.

Ja, Susanna, wir sind gut wieder nach Hause gekommen, es hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen.

Kommentare:

  1. Allerleirauh im Paradies ... du siehst so glücklich aus (wäre ich auch ☺),
    viel Spaß mit den neuen Kleidern wünscht

    Manu ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...hatte mir heute Morgen auch überlegt am Nachmittag eine Reise dorthin zu machen - war mir aber dann doch etwas zu weit (!!!) und mein Weg führte mich in ein nahegelegenes StoffGeschäft.

    Liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  3. oh das war bestimmt wie Weihnachten und Ostern an einem Tag :-)
    bin schon auf die Kleider gespannt die du wieder zaubern wirst
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. welch schönes Bild von dir!!!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück ist der Stoffladen so weit weg!!! sonst könnte ich noch schwach werden!!!!!

    Aber sag mal, ab wann machst du Nähaufträge??????

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hoi,sind denn alli im *FIEBER*? Ich gseh scho du hesch dr gaaanz schöni Stöffli gleischtet!Und bin gschpannt uf dini neue Chleider!!!LG GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. Oh - Du hast ein neues Design????? Tja mit den neuen Stoffen gibt es auch neue Farbe. Ich bewundere ja immer Deine Energie so tolle Dinge zu nähen! Einfach phantastisch. Ich glaub, selbst wenn ich viel Zeit hätte würde ich nicht annähern so viele tolle Dinge zaubern .... - Deine Schweine aus dem letzten Post habens mir angetan - soooo niedlich!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!!

    Da hast du tolle Stoffe ergattert!!!!

    Bin schon echt gespannt was du alles daraus nähst:-)

    AntwortenLöschen
  9. oh ja ich bin ehrlich auch froh ist der sooooo weit weg....so kann ich mich beherrschen!!!! hab ja noch soooo viel vom stoffmarkt!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen