Mittwoch, 23. Juni 2010

Kunterbunte Mobiles



Mobiles, wie diese habe ich schon gebastelt, nun habe ich vor kurzem im Blog Emil und seine grossen Schwestern diese Mobiles gesehen und weil mir das mit dem senkrecht aufgehängen Ring so gut gefiel, habe ich diese Idee(ganz frech geklaut)übernommen.







Eine Freundin von mir behauptet, dass nach feng shui, herabhängende Gegenstände Depressionen fördern würden, nun hoffe ich nicht, dass ihr jetzt alle beim Anblick meiner Mobiles in Tränen ausbrechen werdet...



... ich hoffe eigentlich auf ein Lächeln.

Kommentare:

  1. ich find deine Mobiles einfach wunderschön!!!!

    ...lach... ohne Depression... ohne Lachanfall, nein, ich find sie total niedlich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super süß. Eines schöner als das Andere. Ich bin begeistert, schade dass meine Kinder schon so groß.
    Die hast du süß gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. aber ein mega breites Lächeln finde alles Klasse :-) und in deine Tiere bin ich ja eh verliebt
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön!!
    Ich habe bereits Platz gemacht im Atelier, damit du ganz viele aufhängen kannst in nicht mehr ganz 3 Wochen.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sehen sooo schön aus.
    Bin begeistert!!!
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Und was für eine Arbeit!
    Und ganz bestimmt wirst Du nicht in Tränen ausbrechen...dafür sind die viel zu schön ;)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hoffnung ist absolut berechtigt. Ich schmunzele gerade vor mich hin. Und wenn herabhängende Mundwinkel vielleicht auf Depressinen hindeuten - im Winde schaukelnde Schweinchen lösen garantiert keine aus. Da würde ich mal ganz entspannt dem eigenen Bauchgefühl vertrauen und die fernöstliche Weisheit außen vor lassen. Zumal es doch auch im Feng Shui Wind-und Klangspiele gibt!?
    Liebe Grüße
    Malou

    AntwortenLöschen
  8. Mir haben sie gerade meine geplagte Seele gestreichelt, danke.

    (Allerdings soooo einfach, ist feng shui auch nicht :-) )

    AntwortenLöschen
  9. Feng Shui... naja... auf alle Fälle sind deine Mobiles ganz bestimmt keine Trauerklösse! Besonders süss finde ich die Gans. Und dein Blog hat ja auch ein frisches Kleid gekriegt!
    LG Bora

    AntwortenLöschen
  10. wie süüüüß, das mit dem Gänschen ist sooooo klasse, davon bekommt man (auch frau) bestimmt keine Depressionen.
    Und hängt man beim Feng Shui nicht auch Kristalle ins Fenster???

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen