Sonntag, 20. Juni 2010

Tea-Party...



...mit glücklichen Schweinchen.

Kommentare:

  1. Die sind vielleicht niedlich, bei dir ist eine schöne Sauerei.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr stimmungsvolles Bild ♥
    Verkaufst du die an der Ausstellung???
    Ich hätt gern eines ;-)

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  3. wow!diese schweinchen sind ja zuckersüss.

    herzliche grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Simone, ich werde mal versuchen die Schweine Richtung Unterlunkhofen zu treiben.
    Liebe Grüsse von der Schweinemagd

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt süß.
    Pass nur auf das sie Dir nicht alles weg naschen:-)
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Die sind süss und herzig!!!

    Liebe grüsse für al zusammen
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Schweinerei!
    Sind die Schweinchen nass oder trocken gefilzt?
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaa ich freu mich auf deine sachen...ich suche auch was und die schweinchen sind total piggy!!!
    liebe grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Die Schweinchen sind das rot geworden vor Freude, weil sie euch so gut gefallen.
    Conni, die sind mit allen Wassern gewaschen und hängen nicht an der Nadel.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  10. na das ist ja mal ne Sauerei :-))))
    zuckersüß musste gleich schmunzeln...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. Jö, bei dieser Party wär ich auch gerne dabei gewesen und dass die Schweinchen so schön anständig mit Gabel essen liegt sicher an deiner Erziehung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die sind so süß.Mit denen würde ich auch gerne eine Teepause machen.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Sind die süss. Glücksschweinchen kann man ja nie genug haben.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. So ne Menge Glückschweine zum Tee... jetzt kommt bestimmt der Sommer. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Schweinemagd! Bitte versuch doch auch einige ins Münsterland in D zu treiben! Sie sind sooooo süß! Das Bild ist aber auch mal wieder zu gut!
    Und dein neues Blogdesign gefällt mir auch!
    Herzliche Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  16. *lach*..und ich nehme das Tässchen mit Schweinchen-Tee;)!
    lieben gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. oh...
    da hast du aber zahlreichen besuch !
    haben sie dir doch hoffentlich nicht alles weggemampft....!

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja Herzallerliebst! War bestimmt ein tolles Teetrinken. Bei solch lieben Gästen!!

    AntwortenLöschen
  19. Jöööö, die Schweinchen sind ja herzallerliebst!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Auweia sind die goldig ... zum verlieben!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    wie suess ist das denn????
    Die sehen ja alle zum Knutschen suess aus.

    lg sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  22. Zu schön!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine nette Schweinerei! So einen Kaffeebesuch bekommt man gerne.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  24. Es hat mich sehr gefreut dass ich dich "schnell" kennenlernen durfte. Es ist immer sehr speziell wenn jemand von weiter weg kommt und wenn man ihn auch im Blog besuchen kann. Und.....da bin ich. War sicher toll in deinem Nähkurs. Habe schon mal von dem gehört und eines Tages werde ich mir so ein Wochenende gönnen.
    Hoffentlich seit ihr noch gut nach Hause gekommen. Nun wünsche ich dir einen schönen Abend und einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie süüüß ! Da hast Du Dich ja mal wieder selbst überroffen!

    AntwortenLöschen