Dienstag, 29. Juni 2010

Allerleirauscher Zuchterfolg

Schwein


+
Hund


=

Schweinehund

12 Kommentare:

  1. :-) Klasse ....
    Hundeschweinich gut so zu sagen.....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. jöööö, alle drei sind sie süss, aber das Hündchen aus deiner Zucht, ist echt mein Favorit!!!

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, der Schweinehund sieht eher aus wie ein Bentheimer Schwein - das hat auch schwarze Flecken.
    Mir gefällt beides - alles drei. Die sind so knuffig Deine Figürchen!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Total herrlich .. weiter so!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu deinem Zuchterfolg! :)
    Schaut lustig aus.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schweinehunde gibt es ja viele, aber garantiert sind sie nicht so lieb wie dieser hier.
    Ganz süß!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich hatte gar nicht gedacht, dass mein innerer Schweinehund so niedlich sein kann. Werde ihn ab jetzt besser pflegen:)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wie bei "Unsere kleine Farm" ;-)))
    Alle drei sehr niedlich.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. *quietsch*... genial ;-)
    LG,
    Liese

    AntwortenLöschen
  10. Oh, how I LOVE these!!
    What sweetie-pies!!

    ...and your little dresses are adorable, too!

    AntwortenLöschen