Samstag, 28. August 2010

Milch von glücklichen Kühen

Eine Kuh macht:



Viele Kühe geben sich mühe:

Kommentare:

  1. Oh, wie toll sind die denn????
    Ich liebe deine Werke so sehr! Jedesmal bin ich verzückt, wenn ich Neues bei dir entdecke!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ohne viel Mühe - aber mit viel Muh!

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaaaa so genial....du hast einfach einen super duper humor!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kühe (und Schweine) sind super, super schön. Die haben so tolle Gesichter, ich bin total begeistert von deinen Arbeiten.
    Schönes Wochenende
    lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. muhhhhhhhhhhhhh ich bin begeistert
    ;o)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  5. hihihi.... Na, diese lustigen Kühe geben bestimmt keine saure Milch!

    AntwortenLöschen
  6. Witzige deine Kühe, einfach herrlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Deine Filztierchen sind wirklich immer so einzigartig. Man kann doch Kühe so verschieden darstellen und trotzdem ist es doch verwunderlich, daß jeder seinen eigenen Charme in die Kunst steckt und dadurch alles individuell wird.

    Tolle Kühe - machen Mühe !
    Und wir freuen uns, Dir bei Deinem Bemühen zuschauen zu dürfen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Dein SPruch ist allerdings nicht ganz richtig - viele Kühe MACHEN Mühe!!! muss es heißen!
    Und das tun sie tatsächlich, wäre es nicht unsere Existenz gewesen wär ich froh, dass das mit der Melkerei vorbei ist.....
    LG

    AntwortenLöschen