Freitag, 27. August 2010

Stella hat die Gans gewonnen



Nun heisst es Abschied nehmen für mich von meinem eitlen Gänschen, das über den Bodensee zu Stella schwimmen wird. Ich bin sicher, dass es dort eine schöne, neue Heimat findet.
Liebe Stella, es freut mich ganz besonders, dass das Gänschen zu dir kommt, bist du doch eine meiner längsten und treusten Leserinnen. Immer wieder finde ich Kommetare von dir unter meinen Posts, herzlichen Dank dafür.
Ich danke allen, die bei meiner Verlosung mit gemacht haben, es war spannend und schön eure Kommentare zu lesen.
Ich habe den Betrag von 42.-Franken an das Kinderhilfswerk UNICEF gespenden.

Kommentare:

  1. Gute Reise dem zauberhaften Gänschen!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch....und das mit deiner Spende finde ich ja auch super :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. ui !

    na da bin ich platt vor freude !

    lachende grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  4. heeee so toll...und auch ich finde die spende total schön....das ist sehr sehr lieb...
    liebe grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. hei, find ich klasse mit der spende!
    und: ja, ich habe schon vor, für länger zurückgekehrt zu sein ;o)
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch der glücklichen gewinnerin. die ganr ist ganZ bezaubernd...
    eine ganz liebe idee, dass du für jeden kommentar gespendet hast... das ist wirklich toll...
    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen