Donnerstag, 12. August 2010

Viele, viele bunte Mobiles











Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut...so zart....in allem...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  2. ja endlich gibt es wieder was zu sehen
    sooooo süßßßßßß :-)
    ich muss mich ja auch mal an so Tiere testen ...sind die Nass gefilzt?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Gerade vor zwei Minuten haben Sohnemann und ich noch dein Mobile beim wickeln betrachtet. Ich freu mich jeden Tag darüber!
    Liebe rüße, Catherine

    Ach ja, die Maschenzunahme war glaube ich versetzt wegen des Musters. Oder? Doch, ich glaube, so wars. Machst du die Weste denn jetzt noch? Dann gehen wir Partnerlook :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja vielleicht putzig. Davon verkaufst du sicher viele. Einfach lieb. Das eine ist doch ein Wurm, oder nicht ? Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Artisat, Danke!
    Elster, bei mir ist alles Nass gefilzt, ich bin viel zu ungeduldig für die Nadel.
    Catherine, oh, das freut mich zu lesen.
    Wenn ich mit der Anleitung zurecht komme, würde ich das Jäckchen schon gerne fertig stricken.
    Annerose, eigentlich sollen es Seepferdchen sein, aber Wurm ist auch nicht schlecht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. schööööön vor allem das gelbe!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein Shop, wo du deine Sachen verkauftst? Das ist so toll, dass "du" mehrfach zu finden bist! Dawanda-Verkauf ist ja für uns Schweizer leider nicht so einfach, stimmt's?
    Schön sind sie, deine Mobiles. So richtig Allerleirauh.

    AntwortenLöschen
  8. Bora, mit den Portokosten kann man das vergessen. Wir sind halt eine Insel im EU-Meer, das hat auch seine Nachteile.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    Boahh diese Mobiles sind ja wieder soooo schön. Deine Reiseimpressionen sind auch toll und mir ist kurz fast das Herz stehen geblieben als ich von Deinem Missgeschick gelesen habe...da hattest Du wirklich Glück und einen tollen Schutzengel.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. wie fleißig du warst! Und so hübsche mobiles! Liebe Grüße, Franka..fliege am Dienstag nach D, da werde ich dann endlich das Kleidchen sehen- und ebenso endlich!!- auch die Prinzessin drin!

    AntwortenLöschen