Mittwoch, 25. August 2010

Sonnenhungrig



Heute war es tierisch voll auf dem Badetuch.

Kommentare:

  1. uii! warst Du fleissig !!!! wie die ganzen Schnuten einen "angucken" :-)) ! Schön!!!! und die Karten sind auch total klasse geworden! Eine tolle Idee, die ich mir auch für mein zukünftiges Vorhaben msl im Hinterkopf abspeichern muß ;-)
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz herzige Rasselbande ist das!
    :-)
    Da halt ich meine Katzen mal besser zurück...

    glg
    corina

    AntwortenLöschen
  3. Auf was für Ideen Du auch immer kommst... Süüüß :-)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die süß! Richtige Kuschelmäuschen. Bist du schon auf der Reise? LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Wimmelei!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Steph, stimmmt, diese Tierchen machen ganz schön viel Arbeit.
    Liese, beim Filzen hat man eben genug Zeit, um seinen Gedanken nachzuhängen, und manchmal kommt dann sowas dabei raus.s
    Sabine, im Moment geniesse ich meinen Outdoorarbeitsplatz, muss meinen nämlich Vorrat an Filzigem auffühlen.
    Ich hoffe auf einen goldigen Herbst für meine Reisen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja Herzallerliebst :-))))
    passe bloß drauf auf ich kenne da so eine Dame die plant etwas mit den armen Fuseltieren....die schiebt auch arme Kälber durch Plakate :-)))

    AntwortenLöschen
  8. total niedlich...die kleine weiß schwarze ganz unten ist mein favorit :O)

    AntwortenLöschen