Mittwoch, 25. August 2010

Neue MOOs



Meine Vorrat an MOO-MiniCards geht langsam zu Ende, so musste ich mir neue bestellen.
Ich bin wieder begeistert, von der Qualität der kleinen Kärtchen.
Besonders gut gefällt mir das von mir, in Schwarzweiss.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Kärtchen und die gewählten Motive sind ganz toll! Super Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind die wieder geworden! Nachträglich alles Gute zum Bloggeburtstag! (ich hinke immer hinter her, die kleine Dame an meiner Seite nimmt mich sehr in Anspruch ;))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das schwarz-weisse gefällt mir auch sehr gut, die andern sind aber ebenfalls zauberhaft schön!
    grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind alle sehr schön. Ich fnde jedes hat so was für sich. Natürlich finde ich dich auch wunderbar gelungen, machst so ein liebes Schnutschen ( bei uns für süßen Mund)
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle absolut toll....und die schwarz-weisse ist sowieso supiii, da bist ja du mit drauf!!
    liebs grüessli lee-ann

    und....wohin führt dich der zug?

    AntwortenLöschen
  6. oh eins schöner als das andre :-)
    ich glaube muss auch mal welche machen lassen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde alle sehr schön, eine tolle Idee lg Anki

    AntwortenLöschen
  8. Das schwarz/weiße fiel mir zuerst auf und ich fand es auch gleich am besten und mußte gerade lachen als ich dann deinen Text las...
    Die bunten sind auch sehr schön, aber ich bin halt bei Fotos ein großer Fan der schwarz/weißen.

    GLG
    peggy

    AntwortenLöschen