Samstag, 31. Oktober 2009

Meine MOOs

Auf Wunsch von Corinna zeige ich hier meine MOOKarten:



Man kann, wenn man will, 100 verschiedene Motive hochladen und den Bildausschnitt wählen, alles ganz einfach und die Bildqualität ist wirklich beeindruckend.
Die Lieferung erfolgte schon nach einer Woche, obwohl sie eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben haben.

Kommentare:

  1. DIE sind aber goldig - also sind MooKarten so eine Art Etikett? Oder Postkarte?
    Und was ist hinten drauf? - Preis? Material? Entstehungsdatum?
    ...
    Ich sag's doch, Suchtpotential...
    Vielen Dank für's zeigen,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind die schön. So ein Teilausschnitt von einem Foto macht es ganz speziell.
    Ich glaub ich würde alle behalten und nicht als Anhänger dran machen!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. ui, die sind wirklich toll!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. uuuiiii die finde ich also auch genial ..... total super idee!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. liese60, es sind Visitenkarten, der Karton ist ziemlich dick und sie fühlen sich noch gut an, so irgendwie samtig. Hinten ist meine Adresse drauf.
    Aber willst du wirklich das Risiko einer neuen Sucht eingehen, eine reicht doch. Ich wackle mal mahnden mit dem Zeigefinger.
    Simome, ich habe mir 300Stk. bestellt (und ärgere mich schon, dass ich nicht noch mehr bestellt habe), weil das teure ist eigentlich das Porto, da kann man schon ein paar weggeben.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kärtchen - die Motive auf Ihnen machen sie aber so einzigartig und eben ganz wunderschön - Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Na, das hat bestimmt Spaß gemacht dazu Bildausschnitte zu wählen! Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus, und wenn es wirklich so einfach ist, muss ich selber mal überlegen. Danke für´s Zeigen, war nämlich auch schon neugierig.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  9. Sehen ganz toll aus! Ich hattte schon mal so etwas bei einem dawandakauf dabei und fand die größe aus sehr schön.

    AntwortenLöschen