Donnerstag, 22. Oktober 2009

Allerleirauh`s herbstliche Aufräumarbeiten



Kommentare:

  1. die eine hälfte des garten hab ich schon....heute vielleicht die andere...?
    mir graut ein bißchen. bin ich doch nicht erst gestern hier gesessen und du schicktest mir ein bild mit ganz viel schnee ?....
    viel zu schnell geht es gerade...
    wo sind die langen kaugummizähen sommertage meiner jugend, die endlos waren ??...
    schöne herbstgrüße
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir haben auch schon abgeräumt. Das Vogelfutterhäuschen steht bereit, der Schuppen und im Carport ist es aufgeräumt. Und jetzt gehen so langsam drinnen die Arbeiten wieder los. Es sind immer noch Kleinigkeiten zu machen, zu denen wir seit dem Hausbau nicht gekommen sind, z.B. der Küchensockel, ein paar Silikonspuren, das Gästezimmer herrichten usw.. LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  3. hahaha das hast du wieder genial bildlich festgehalten.....!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Was?????
    Das ist ja in 3 Minute geschehen.
    Habe den heutigen Tag dazu verwendet und bin immer noch nicht fertig!!!
    Mich macht diese Arbeit immer soo traurig da die schöne Zeit vorbei ist und die tristes wartet.
    Aber vielleicht wird´s heuer ja oft sonnig.
    LG Riki

    AntwortenLöschen